Posts by LemIX

    Laut meinem Spolier liegt es auch am Fahrer, da eine Zugriffsverltzung kommt.... Weiss jemand was dagegen? Habe mir das Update runtergeladen und die Alte Version wie auf der 1-ten Seite beschrieben entfernt

    Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!

    Da fehlt schon mal der Euro Mod.


    Edit:

    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

    Oh, hab ich übersehen! Vielen Dank, hab den Mod direkt runtergeladen, ich habe es auch ohne Busse laden versucht.

    Werde es gleich nochmal versuchen

    Gruss



    Edit: Hab den Mod heruntergeladen und ohne Busse geladen, kommt immer noch die Zugriffsverletzung, bevor der Umgebungsverkehr geladen wird....

    Guten Tag zusammen

    Ich habe vor dem Laden der Karte immer wieder die Zugriffsverletzungsmeldung, alles sollte insalliert sein. Hat jemand eine Ahnung?



    //Textwälle in Zukunft bitte Verspoilern!


    Freundliche Grüsse

    Sieht echt nicht schlecht aus, aber es wäre cool, wenn du ein bisschen Steigungen oder Gefälle ein Bauen könntest. Oder einen Streckenteil an der Oberfläche, mit ein paar Bahnhöfen an der Oberfläche. Und bei den Haltestellen könntest du auch die Hateorte an die Wand schreiben. Nur so als Tipp. :) Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?


    Hier mal ein älteres Bild, aufgenommen in meiner Heimatstadt:
    http://www.bus-bild.de/bild/bu…ercedes-citaro-nr125.html


    http://www.bus-bild.de/bild/bu…--mercedes-citaro-ex.html
    http://www.bus-bild.de/bild/bu…ercedes-citaro-nr121.html


    Vom Innenraum gibt es Leider keine Bilder.

    Hmm.. ja das Addon ist mir auch heimlich auf gefallen, aber ich vermute mal das ein paar aus dem Forum daran arbeiten, weil ein User aus dem Forum auch an Luzern gebaut hat, aber eigentlich denke ich, das die Linienführung zwar einfach wird aber ich mich frage, wie sie das mit dem KI-Verkehr realitagetreu umsetzen wollen, da auf dem Abschnitt Luzern Bahnhof<> Brüel viele Trolleybusse fahren. Eigentlich denke ich nicht, das sie ein AI- Model machen werden, aber mal abwarten. Aber eigentlich fände ich die Linien 22/23 besser, aber mal abwarten.