Posts by T6A2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Bilder Lawo 30 Euro VHB

Front

Innenleben

Innenleben 2

Funktionstest

Brose Seitenanzeige (Leider ohne Funktionstest) 50 Euro VHB

Front

Rückseite

Innenleben

Hallo zusammen,

Verkaufe die beiden Anzeigen und der Preis ist VHB.
    Zur Geschichte der beiden Anzeigen:

Die Lawo Anzeige stammt aus Wolfsburg (ich hatte schon mal eine angeboten) aus Wagen 46 und ist Funktioniert.
    Versand über DHL Versichert.
    Die zweite ist die Brose Seitenanzeige aus HRO aus den Wagen 201 und konnte da leider nicht die Funktion testen, weil ich das Passende Kabel von der Frontanzeige nicht besetze sonst hätte ich da auch gerne ein ein Video gezeigt.
    Versand geht über GLS wegen den Gewicht der Anzeige.
    Wenn fragen sind einfach melden.

MfG

Maik

:)

Hallo,

verkaufe auf diesen Wege eine Lawo Nummerseitenanzeige aus Wolfsburg.
    Die Anzeige Funktionert ohne Probleme und die Beleutung auch.
    Habe diese seit einen Jahr und läuft wie eine 1.
    Bilder Folgen die Stunden!!!
    Versand über GLS oder DHL Versichtert natürlich.
    Preis VB

Schönen Abend euch allen.

Habe noch ein Problem das die Busse Weiss sind und bei den Solaris das die Matrix nur grün anzeigt Aktuelle Logfile.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=487b4e-1484827933.jpg]

OK werde mal die teile nochmal durch gucken.
    Diese Datei die du mir gesagt hast habe ich nicht mal kannst du mir verleicht sagen wo die drin ist?

Moin habe folgende Probleme.
    Wenn ich die Map Lemmental Update lade den hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf.
    Den Habe ich die Qualität runtergedreht und die Map ging hat auch wieder etwas länger gedauert aber ging.
    Die Bus sind weiss.
    Jetzt bin ich an einen Punkt angekommen wo ich die Schritt zum 5 mal neu mache (wiederholen)
    Normal Lemmental V3 läuft ohne welche Probleme bei mir.
    Habe mich immer an de RadeMe gehalten.
    Hoffe ihr könnt mir hilfen.

Hallo hallo,

Erstmal die Map ist richtig gut gemacht aber sind auch viele kleine Fehler drin.
    Die Ampelanlagen für die Busse muss man schon da hinter fahren das die Anforderung bekommt.
    Dann Linie 43 muss der Fahrplan nochmal überarbeitet werden Zeiten sind zu eng gemacht zwischen den Haltestellen.
    Linie 43 Parkzentrum West die Ampel für Links schaltet nicht.
    Das mit den Haltestellen habe ich gerade schon gelesen die fehlen ja auch bei mir.
    Dann einige Ampel müssen die Lichtzeichen an die Ampel mache Hängen bei mir in der Luft vor der Ampel.
    Sonst ist die Map sehr gut.

Das hier:
    185 13:43:34 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Außerdem ist dein Ikarus fehlerhaft

Wo bekomme ich das fehlende Teil her.
    Frage wo ist der den Fehlerhaft der Bus?

Irgendwas fehlt.
    Das Euro Mod ist schon eingebaut.
    Die Map ist gerade bei mir wie ein Käse.

Moin Moin,

habe mir mal alle Seiten durchgelesen und habe bei vielen die das gleich suchen.
    Eine Ailists mit anderen Fahrzeugen als den SD.
    Ich habe mal die Zusatz Ailists mit O405 und LC DD geladen und mal eingefügt, aber (habe mich an die Anleitung gehalten) fahren nur o405 rum ohne Ziel.
    Viele andere haben schon hier gefragt wieso das so ist, aber man ist immer vom Thema oder man hat die frage nicht gesehen.
    Meine Frage gebt es eine Neu Ailists überhaupt?
    Kann man die Ailists o405, LC DD so verändern das die funktioniert wie sie soll?

MFG.

P.s. Sehr geil Map.