Beiträge von Nolle

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir fehlt von Inninger Straße aus Richtung Hermanplatz eine Kachel. Da ich nicht der beste im logfile auslesen bin, bitte ich euch um Hilfe um mir zu sagen was fehlt. Danke schonmal im vorraus.


    Bei mir funktioniert die komplette karte außer der Bereich Rathaus Spandau. Ab kurz vor Moritzstr kommend aus Richtung Haselhorst / Werderstr bis Ruhlebenerstr. / Brunsbütteler Damm seh ick nur weiß. Kann mir jemand vllt sagen was mir fehlt damit das alles einwandfrei funktioniert.


    Am besten wäre es für die Sachen die Fehlen den passenden Downloadlink dazu zu schreiben. Danke schonmal im vorraus.


    Willkommen zurück playerhannes!


    Herzlich Willkommen in der schönen Hauptstadt Berlin. Hoffe du verbringst eine schöne Zeit in der Hauptstadt.


    Es gibt sehr viel hier in unserer Stadt zu erkunden. Bald kommen wieder die Weihnachtsmärkte wird dann schön Glühwein getrunken.


    Mfg Delta aka NJ.

    Coladose485


    Habe alles so gemacht wie du das erklärt hast aber die Map wird trotzdem nicht geladen.


    Hier die neue Logfile:


    Map lädt nicht


    Ich habe bis vor ein paar Monaten in der nähe gewohnt und war immer auf diese Buslinie angewiesen.Mag zwar sein das das Bild von 2009 ist aber heute sieht es nicht anders aus als auf dem Bild,außer das die vorne rechts wo die freie Fläche ist wieder ein paar Häuser hinkommen,was aber auch nicht ein so großer unterschied zu 2009 ist.