Posts by Tatrafan99

    Zuallererst, dein Deutsch ist sogar besser als das was ich manchmal von Deutschen zu lesen bekomme.;)


    Zu deiner Berlin Tour kann ich nur sagen, schau Mal im "S-Bahn Museum" oder im "U-Bahn Museum" vorbei. Leider kenne ich da nicht die Öffnungszeiten (sind sehr speziell).

    In Erkner gibt es aber eine Straßenbahnlinie welche ausschließlich von einem Historischen Triebwagen bedient wird.

    Erkner und Strassenbahn? Habe ich etwas verpasst, was ich nicht hätte verpassen dürfen?


    Das U-Bahn Museum im U-Bahnhof Olympia-Stadion hat dieses Jahr das letzte mal am 14.12 geöffnet. Wie immer ist das Museum an jedem 2. Samstag des Monats geöffnet und zusätzlich zur Langen Nacht der Wissenschaften. Das S-Bahn Museum wurde leider geschlossen, da die DB das Gebäude benötigt hat, soll aber in den Kommenden Jahren woanders wieder eröffnen.


    Zum Empfehlen wären noch die Linien des X10-Addons, die Linie 218, die Täglich mit Historischen Fahrzeugen verkehr oder auch die Linie 87 vom S-Bahnhof Rahnsdorf (S3) zur Woltersdorfer Schleuse, planmäßig kommen Gotha Wagen des Typs ET57 zum Einsatz.

    Dann fehlen dir tatsächlich doch die Fonts...

    Also ich hab soeben mal geschaut, und die Wagennummern sollten bei allen Versionen so da sein, wie sie da sein sollten also Berliner mit Seitlichen Wagennummern, ex Berliner ohne.


    Desweiteren habe ich das mit dem Geld überprüft, und es liegt definitiv am TicketPack, den auf Aachen als beispiel funktioniert die Ausgabe der Scheine so wie gewollt.



    Grüße

    Tatrafan99

    Guten Morgen,



    Wie schon erwähnt hat sich beim ersten Update ein grober Fehler eingeschlichen weshalb es nicht Funktioniert hat, mit dem Update vom Update läuft wieder alles, eventuell einfach erneut laden.


    Soweit ich in Erinnerung habe, müsste das am Ticket-Pack liegen, ich kann aber nochmal nachschauen.


    Kann sein das du die Polnische Version hast, die hat an dein Seiten keine Wagennummer, allerdings verwundert mich grad dabei das du anscheinend ein Deutsches Kennzeichen hast weil die Polnische Version die Kennzeichen anhand der Wagennummer setzt. Auch das schaue ich mir nochmal an.



    Grüße

    Tatrafan99

    Mahlzeit,


    Nachdem ich bei der Tatra am Cockpit-Script versucht habe die 5. Tür für den KTNF6 einzufügen kommt immer folgende Fehlermeldung: Error: '' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E. Ohne die Änderung im Cockpit-Script funktioniert die 5. Tür leider nicht richtig wie sie soll. Hat jemand eventuell ne idee was diesen Fehler verursacht und wie ich ihn beheben kann?


    Gruß

    Tatrafan99

    Update V1.02 erhältlich


    Changelog:

    - Fahrplan im Tablett funktioniert nur

    - Passengercabin gefixt

    - Passengercabin für Einstieg an Allen Türen, sofern geöffnet mitgeliefert, kann wahlweise getauscht werden

    - Weitere Details

    - Rampen Texture außen angepasst (Weitere neue Texturen u.a für den Boden werden folgen)


    P.s kleiner Tipp wer es noch nicht herausgefunden hat, das Armaturenbrett lässt sich verstellen


    Frohes Osterfest

    Gruß

    Tatrafan99

    Mahlzeit,

    Auch wenn ich noch nicht richtig Gesund bin, melde ich mich mal kurz zu Wort

    Ist für die ALMEX Version die Anzeige der Verspätung im VDV Display geplant?

    Das würde den Spielspaß noch einmal deutlich anheben.


    LG Nico

    Sollte eigentlich eingebaut sein

    Ansagen müsste Funktionieren, eventuell hat die Map keine Ansagen oder es liegt an der Hof Datei...

    Das mit dem Fahrplan ist leider bekannt, sollte jedoch bald gefixt werden. Da ich leider einen Rückfall hatte und wieder Krank geworden bin, habe ich ne weile lang nicht viel in Omsi gemacht.


    The original link only sends me to adfly, a site experience has taught me to avoid. The Mega link tells me the file is not available. So, unfortunately the bus is not one that I can download, A shame after all the time taken to make it.


    Actually, there should be no problems with Ad.fly. The link posted here is disabling because shortly thereafter an update has been released, which I have packed into the bus and have reuploaded. This created a new link


    Gruß

    Tatrafan99

    Mahlzeit,


    Sorry für die Späte Rückmeldung.

    Also ich hab beide Varianten Versucht, diese Fehler in der Logfile sind weg aber leider ne das Problem. Jedoch konnte ich in der Logfile ein neuen(vlt auch übersehenden) Error entdecken

    Eventuell ist das ja der Schlüssel zur Lösung


    Grüße

    Tatrafan99

    Das Tablett ist doch völlig überflüssig, da so was in Berlin nicht genutzt wird. Oder warum habt Ihr das mit Eingebaut?


    Nur eine frage, mehr nicht und nicht Böse gemeint.

    Tatsächlich ist das nur eine Texture, den der EN05 wird vermutlich leider kein Tablett bekommen...