Posts by Tatrafan99

    Mahlzeit,


    Nachdem ich bei der Tatra am Cockpit-Script versucht habe die 5. Tür für den KTNF6 einzufügen kommt immer folgende Fehlermeldung: Error: '' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E. Ohne die Änderung im Cockpit-Script funktioniert die 5. Tür leider nicht richtig wie sie soll. Hat jemand eventuell ne idee was diesen Fehler verursacht und wie ich ihn beheben kann?


    Gruß

    Tatrafan99

    Mahlzeit,


    Sorry für die Späte Rückmeldung.

    Also ich hab beide Varianten Versucht, diese Fehler in der Logfile sind weg aber leider ne das Problem. Jedoch konnte ich in der Logfile ein neuen(vlt auch übersehenden) Error entdecken

    Eventuell ist das ja der Schlüssel zur Lösung


    Grüße

    Tatrafan99

    Das Tablett ist doch völlig überflüssig, da so was in Berlin nicht genutzt wird. Oder warum habt Ihr das mit Eingebaut?


    Nur eine frage, mehr nicht und nicht Böse gemeint.

    Tatsächlich ist das nur eine Texture, den der EN05 wird vermutlich leider kein Tablett bekommen...

    Nun hat es doch leider länger gedauert als gedacht aber hier nun das Update:


    Wie Einige eventuell schon gemerkt haben, hat sich der Startpost etwas verändert, dahingehend, dass ab sofort dort auch die Anderen Fahrzeuge vorstellt werden.


    Leider zum Anfang eine Schlechte Nachricht, Unser Soundersteller ist leider abgesprungen und daher haben wir niemand mehr der uns die Sounds erstellen und einbauen kann. Sollte jemand Lust, Zeit und das Können haben Sounds für den LN02 zu erstellen, so darf er sich gern bei mir Privat melden.


    Nun zum Positiven :


    Zum ersten haben sich 2/3 Dinge am EN02 getan, welche in Kürze als Update zur Verfügung stehen.

    - Der Fahrplan im Tablett funktioniert endlich so wie er soll

    - Weiter Details sind dazu gekommen

    - Passangercabin wurde gefixt



    Während der Feiertage waren wir natürlich nicht ganz Untätig und haben die Nächste Serie, den EN05 (1451 - 1480) voran getrieben.

    Letztendlich fehlen dort auch nur noch Kleinigkeiten. Sind diese Kleinigkeiten behoben, geht der Bus in die Beta Phase.

    Nun genug der Worte hier nur ein Paar Bilder zum EN05 sowie ein Video welches dankenswerterweise der gute TrainOmsiTV für uns aufgenommen hat.


    Zu den restlichen Busse kommt nach und nach etwas lasst euch überraschen.


    Gruß

    Tatrafan99

    Vielen Dank für den Mod, jedoch finde ich, zumindest ist das bei mir so das der Wagen so ein weinig springt beim anfahren was ich bisschen doof finde sonst top arbeit


    Gruß

    Tatrafan99

    Mahlzeit,


    Da ein Freund und ich am KTNF6 sitzen suchen wir jemand der uns beim Script helfen kann.


    Das Fahrzeug hat leider diverse Probleme welche eine Zugriffsverletzung verursachen. -> Siehe Logfile


    Aktuell ist das Script aus der Potsdamer Tatra verbaut allerdings funktioniert das Standard Script auch nicht.


    Das Fahrzeug soll, wenn es Funktioniert, auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden


    Gruß

    Tatrafan99

    Sehr Schön jedoch könnten meiner Meinung nach einige Texturen etwas schärfer sein sofern möglich (um dem Heckfahrschalter der bereich, im bereich des Überstromschalters...)