Kann durchaus vorkommen. Die frage ist jetzt, was für ein Gehäuse hast du, passt da alles rein und so. Und wenn du nur 4GB hast dann würde ich mir noch nen Stick dazu holen für 8GB

Kann durchaus vorkommen. Die frage ist jetzt, was für ein Gehäuse hast du, passt da alles rein und so. Und wenn du nur 4GB hast dann würde ich mir noch nen Stick dazu holen für 8GB
Da ich nicht weiß, ob Ram schon vorhanden ist (gehe davon aus wenn man nen Mainboard hat
Falls Ram da ist, dort rausschmeißen und SSD da lassen, falls kein Ram da ist, SSD raus
Netzteil passt? Das ist DER Chinaböller. Aber gut, ich darf ja eh nix sagen
@ The Gamer 2015
Was ist dein Budget? Was ist schon vorhanden? Dann stell ich dir was zusammen, AMD und kein be quiet, versprochen
eher nicht gut, der Prozessor hat keine Leistung für Omsi und die GT würde ich nicht mal im Ansatz Grafikkarte nennen, so schlecht wie die ist. Und das Netzteil erst.. :s
Lemmental mit einem O407 - Die perfekte Kombination!
Finde da Dobel mit dem O407 schöner
@SB5602:
Ja perfekt den Innenspiegel. Allerdings geht wenn man dadurch den rechten Außenspiegel ersetzt eben genau dieser flöten als Sicht. habe deine Kamera als weitere eingefügt ins Script zusätzlich zum rechten Spiegel und jetzt ist das ein Genuss
![]()
So ist es auch gedacht. Aber iwie raffen einige nicht, dass die Beschriftung der Kamera egal ist...
Häää?! Kannst du lesen? Ich hab dir doch eine perfekte Sicht gepostet
Was da steht ist doch total egal, es geht einfach um die Sicht. Und die Sicht ist für den Innenspiegel...
Auch wenn du es bei deinem Deutsch nicht verdient hast:
4: Blick in den rechten Spiegel
[add_camera_driver]
-0.745
4.725
2.06
-0.06
35
45
22
Wenn du deinem "Experten" doch eh fragen würdest, ist der Thread doch total unnötig. Aber ich sag dir eins, du verschwendest dein Geld
Bringt dir kaum Mehrleistung bei viel zu hohen Ausgaben. Belass es lieber bei dem wie es ist.
Schonmal eine 970 übertaktet? Da steigt der Stromverbrauch auch sehr schnell und teilweise sogar über die der ATX Norm. Davon mal abgesehen das die 960 mit den 4GB sowieso total überlastet ist und dadurch langsamer ist als die 2GB Version. PhysX ist eig. auch sinnfrei, das brauch man nicht. Flüssig läuft auf der bestimmt fast alles, aber ob man dann das Beste für den Preis bekommt ist eine andere Sache. Zur SSD: Das geht auch günstiger, z.B. Crucial BX100
Nein, geht mit ganz normalem Kabel
Ganz klar nein.
Der Sound ist für den Hochflurer von FW Online gedacht gewesen. Ich habe mir den in den O405GN gepackt. Das ist eine Kopierarbeit von ca 2 Minuten gewesen. Die Frage ist, warum wird jemand verantwortlich für Sounds gemacht, wenn er diese sowieso nur zusammenkopiert?
Hallo,
nachdem heute ein Video mit dem o407 zf erschienen ist muss ich einfach mal nachfragen. Wird das jetzt noch ein eigener Sound oder bleibt der von Morphi? Ich frag nur weil ich genau diesen Sound auch im O405GN verwende und es ehrlich gesagt schon schwach finde einfach das Zeug von Morphi zu nehmen. Trotzdem bleibt der Bus von dir, Perotinus, ein absolutes Meisterwerk.
SB6502
Wird dir sehr wenig Perfomance bringen, und das lohnt sich nicht, zumal dann ein neues Mainboard her müsste, und das Kostet auch nochmals Geld. Ich würde also noch ein wenig Sparen, für 100€ bekommst du echt nichts weltbewegendes.
Ich will auf jeden Fall bei NVIDIA bleiben... An welche der 980 hättest du denn gedacht..?
Nvidia hab ich einfach weil ich mit ATI/AMD eine schlechte erfahrung habe... (Zumindest bei Grafikkarten)
Sehr komisch meiner Meinung nach. Naja wie dem auch sei dein "Argument" ist völlig Sinnlos und hat nichts mit dem Hersteller zutun.
Wie gut dass sowas nie und nimmer bei NVidia passieren kann.... *facepalm* Aber direkt ist AMD Schuld... Warum antwortest du hier eig. stellvertretend für verkehr-fan?