Beiträge von Boltar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @PCPlay

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Habe die Mod jetzt zwei mal genau nach der ReadMe installiert, beim zweiten Mal extra mit Notepad um nicht in der Zeile zu verrutschen aber genau der selbe Fehler trat wieder auf. Habe leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte, hoffe jemand weiß da eine Antwort drauf.

    LG

    Welchen Browser nutzt du denn? Weil bei mir klappt es, da ich Firefox nutze.


    Sonst kann ich noch alternative Links bereitstellen.


    EDIT: Alternativlinks im 1. Post für die, die Probleme mit OneDrive haben.

    Ich nutze Chrome und habe es noch mit Edge und dem Internetexplorer probiert, hat leider alles drei nicht funktioniert. Die Alternativlinks funktionieren, ich danke vielmals für die schnelle Hilfe!

    :thumbsup:

    Hallo, finde die Repaints von den Bildern her echt gut gelungen. Leider habe ich ein Problem:
    Ich würde mir sehr gerne das Repaint von Rheinhausen runterladen, leider bekomme ich es nicht gedownloaded. Habe es dann auch mal mit den anderen Repaints probiert und bei keinem geht es bei mir, egal wo und wie oft ich bei OneDrive auf herunterladen klicke, nichts passiert

    :(


    Ich habe es mit jedem Browser den ich habe probiert und ich kann keine einzige Datei herunterladen.

    ?(


    Hoffe jemand kann mir da behilflich sein


    Beste Grüße