Beiträge von LuRLBNk

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo BauchPhilipo,


    Ich habe mal 2 Bilder gemacht wie ich das Einstelle. Bei mir funktioniert das das auf allen Karten die ich habe, sowie ohne als auch mit dem Morphi Soundupdate 0,95. Wenn er dann noch nicht schildert schaue wirklich nochmal nach ob die Fonts installiert sind.


    Mfg


    LuRLBNk

    Hallo BauchPhilipp,



    schaue im dem Video ganz am Anfang genau hin wo er mit der Maus hinklickt, Ich habe das beim ersten mal auch nicht gesehen, aber bei mir Funktioniert es genauso wie es im Video gezeigt wird.;)


    Lg LuRLBNk

    Hallo,


    Ich habe das jetzt mal probiert mit der Änderung im Post #4 und dem Morphi-Pack.


    Der Bus lässt sich Starten und auch ohne Probleme Fahren, allerdings habe ich das Problem, das sich der Bus nicht absenken lässt.

    Ich habe auch auf Grunddorf, Ahlheim-Laurenzbach und Bremen versuch beim Atron die Route einzustellen, es wird aber nichts geschildert.

    An den Fonts liegt es nicht da ich über das Omsi 2 Menu Manuell einstellen kann und geschildert wird.

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand eine Lösung meines Problems geben.
    in Römerberg hab ich keine Probleme, aber sobald ich ins Bergland komme ab Weilerau ein stück weiter verschwindet die Straße. Ich hab auch Maptool drüber laufen lassen, das Tool zeigt mir an das nix fehlt.


    Ich hoffe jemand hat die Lösung würde gerne mal wieder auf der Map fahren

    ;(


    Mfg


    LuRLBNk


    PS: Hat sich Erledigt Problem enteckt und gelöst

    :thumbup:

    Hallo,


    Ich habe das Problem, wenn ich von Finndorf abfahre, das die
    Haltestellen nicht erfasst werden, egal mit welchem Bus oder Linie und Uhrzeit die
    dort wegfahren. Das gleiche Problem besteht auch von Waldhausen aus, sowie bei
    der Version 1.0.2 und 1.0.3


    Ich habe alles nochmal gelöscht und alle benötigten
    Zusatzdownloads nochmal heruntergeladen, ansonsten funktioniert die Map
    einwandfrei

    :thumbsup:

    . Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.


    Vielen dank für die Hilfe schon Mal im Voraus


    Gruß


    LuRLBNk