Beiträge von Kapi Jack

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, den Ordner su_15 einfach in den Ordner Vehicles ziehen


    dann must du mal in einem anderen Bus-Ordner und dir dort die .hof dateien kopieren und den dann in den SU_15 Ordner einfügen


    das wars dann, es müsste dann gehen


    lg

    Ok, lass ich das mal mit dem Gamebooster ich hab jetzt ein bisschen probiert, hab nen rechner von 2012 hab aber einstellung 2008, somit kann ich ihn fahren auch in der innenperspektive, sobald aber busse in der umgebung sind fängt er an zu brakedancen, da gehe ich schnell in die aussenansicht bevor die fahrgäste meckern bis die busse weg sind dann wieder nach innen, dann gehts besser.


    aber vielen dank für die hilfe


    lg

    Hallo,


    habe eigentlich einen recht leistungsstarken pc, habe aber alles mögliche runter gestellt aber er springt trotzdem noch wie ein wilder hengst.


    was sollte ich denn genau runterstellen,weiss das jemand???


    LG

    Hallo ihr lieben,


    habe mir vorgestern den lc runtergelden und habe das Poblem das egal auf welcher Karte ich den Bus fahren möchte, immer anfängt wie verrückt zu springen. Ich hatte auch keine Musik an hihi

    :D


    Einmal dachte ich, es wär vorbei, da konnte ich in Bad Kinzau sogar mal eine ganze Linie 299 fahren ohne das wie verrückt rumgesprungen ist, aber das war auch das einzige mal und nun bin ich verzweifelt und muss euch mal fragen. Bei V1 ist das leider auch


    Alle anderen Busse gehen, die beiden nl, der MB wie auch der solaris 15.


    Ich den bus mehrmals neu drauf gespielt, sogar das ganze spiel habe ich neu installiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG