Beiträge von SkinChangersOmsiFan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das ähnliche Problem hatte ich auch.
    Es hatte auch etwas mit Splines zu tun.
    Ist es den deiner eigenen Map?
    Wenn ich versuchen soll dir zu helfen das musst du mir erst einmal eine Fragen beantworten:


    1. Sind eigene Splines auf der Map verbaut?
    und wenn ja wäre es sinnvoll, wenn mir/uns mal die .sli von deinen eigenen Splines zeigst.


    :-D


    M.f.G SCOF

    Wo der Fehler herkommt weiß ich jetzt.

    :-D


    Irgendwo aus einem 10 Meter Gras spline.



    :thumbsup:

    Moin liebe Omsi-Community,


    da ich im Bereich "Streckenbau" keine Antwort bekomme probier ich es einmal hier. Als ich ma' wieder an meiner keinen Map weiterbauen wollte habe ich einen Direct9 Error vom Editor bekommen.

    ?(




    Ich hab' keinen Plan woher der Fehler kommt.


    Falls irgendjemand weiß was das ist, woher er kommt und/oder wie ich ihn beheben kann würde ich mich über eine Antwort oder über Tipps freuen.


    M.f.G: SkinChangersOmsiFan

    Moin liebe Omsi-Community,


    ich wollte heute mal wieder ein Bisschen an meiner Map bauen, als ich einen komischen Fehler bekam. Ich hab keinen Plan was das ist.




    Falls mir irgendjemand sagen kann, was das ist würde ich mich über eine Antwort freuen.




    M.f.G SKOF

    Hi,



    Versuch doch mal ob du Autos wieder siehst, indem du die Max. Objektsichtbarkeitsentfernung höher stellst. (Den Balken nach Rechts schieben)


    oder/und


    indem du die ...für Reflexionen höher stellst. (Balken nach links schieben)



    L.G. SCOF

    :)

    @Felix0815 Ich verstehe die Frage mit dem Doppelgelenkbus nicht.

    8|


    @Borgeous Hab ich schon auf anderen Maps platziert.


    @Deluxer Ich weiß nicht, was du mit "kopiert" meinst, denn es sind zwei unterschiedliche Trailer. Wenn nicht, gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne den 2. Trailer nachzubauen? Und was für eine Permission von alTerr?