Beiträge von Busfahrer99

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Grüße!


    Ich zocke Hauptsächlich die Map Winsenburg und fahre mit dem Citaro C2. Wenn ich die Fahrscheine verkaufen will und ich das Rückgeld geben möchte kommt immer was anderes raus als drauf steht. Also z.b bei 2€ kommt 1€ raus Weiß vlt jemand ne Lösung? Wäre sehr schön!



    PS: Weder das TUT - Euro Kasse und Euro Wechselgeld (Scheine) auf Fremdkarten und Ansagen Event für den C2 noch das
    Gladbeck V5.1.1 [FantreffenVideo & Patch auf #1] Funktioniert bei mir -.-



    Lg.

    Hallo!


    Ich fahre sehr gerne mit dem O530 G durch die Omsi Welten

    :)

    Da ich gerne realistisch zocke habe ich den Fahrscheinverkauf angemacht. Als Ich Rückgeld geben wollte sind andauernd die Falschen Münzen raus gekommen

    :huh:



    Weiß vlt einer wie ich die alten Kassentexturen wieder bekomme ohne das ganze Soundpack von Morphie zu Deinstallieren

    :?:




    Danke im voraus!


    Lg.

    Schaut euch das unten an. Was hab ich falsch gemacht?



    Wie kann ich den beseitigen ?




    117 16:00:39 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.light_timer3)" (Vehicles\MB_O530\\script\Siemens VDO Disp1.osc) ist der Variablenname ungültig!
    118 16:00:45 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.light_timer2)" (Vehicles\MB_O530\\script\Siemens VDO Disp1.osc) ist der Variablenname ungültig!
    119 16:00:46 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.light_timer1)" (Vehicles\MB_O530\\script\Siemens VDO Disp1.osc) ist der Variablenname ungültig!