Beiträge von ChrissOmsi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hab ich heruntergeladen.
    Folgende Schlussfassung : Auch hier sind die Fehlenden Datein nicht dabei !
    Ich werde das nochmal Downloaden und dann ma schauen.+


    Edit: Hat Funktioniert ! O305 Schaltwagen im Schnee mit glätte hoch ausprobiert, hat funktioniert allerdings mit knapp 46 min. Verspätung

    :D

    :D

    :D

    .
    Am besten is aber wirklich die

    :bus:

    :busstop:

    Glechterbahn Talstation -

    :busstop:

    Glechterpark

    Funktioniert leider immer noch nicht. Ungültiger Integer Wert, dann verschwindet der Betriebshof

    ;(

    , ich setzt Parent auf 0 und er ist wieder da.

    :S

    So da ich ja an meiner Map baue, würde ich gerne wissen wie man eine Autobahn realistich, schön und voralledingem Abwechslungsreich Gestalten kann.
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand das sagen könnte.


    MFG ChrissOmsi

    Ses gibt 2 Schranken, eine seperate und eine die bereits am Hof drangebaut ist ! Letzteres kann ich nicht einstellen oder muss ich die Einstellen.

    Diesmal gehts um was anderes. Unszwar wie stell ich die Betriebshofschranke (die die am Betriebshof dran ist) ein.

    :?:


    Wäre nett

    :)


    MFG ChrissOmsi

    So ich brauch mal wieder hilfe.
    Hier meine Logfile


    Edit : Anscheind habe ich nicht alle Objekte, aber das sind die die Angeblich mitgeliefert werden ! Wie soll das bitte gehen ? Ich meine man Verlässt sich darauf was der (Ersteller) sagt.

    Hallo
    Ich habe flogende Frage kann man Kreuzungen noch mit Carline-Splines bauen, den ich würde gerne Mehrspurige Str. bauen ohne immer auf Standart oder Simple Street-Splines zurückzugreifen und dort dann auch entsprechende Kreuzungen einzubauen.
    Wenn es geht, mit welchen Bauumfang und ,(wenn möglich) eine Anleitung wäre nett.
    hr müsst keine Anleitung schreiben, wenn ihr nicht wollt bzw. könnt.


    MFG ChrissOmsi

    So da ich nun schon nahe an der Großstadt meiner Map bin hab ich noch ne Frage:
    Sind bei euch die Schranken des Betriebshofes Spandau irgendwie komisch so als wenn ich den Zeiger meiner Maus 300 m weiter Bewegen muss damit die Schranke dahin kommt wo ich will ? Bei mir ist das der Fall ! Ist das ein Fehler oder ist das nur bei mir so ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG ChrissOmsi

    Guten Tach.
    Danke das du diesen Thread besuchts ich hoffe du kannst mit hier bei weiterhelfen.
    Unszwar hab ich den O530 G (Alterr) Repaintet soweit klapt alles doch wenn ich ins Cockpit gehe erscheint der bekannte Fehler das das Amaturen Brett weiß ist ! Ich hoffe du kannst mit helfen denn das Repaint hab ich mit Mühe gemacht.


    Freundlich Grüße an dich ChrissOmsi

    Ansich keine schlechte Idee, jetzt hät ich da trozdem eine glaube ich Strohdumme Idee

    :D

    ,
    warum baut man keinen komplett neuen us ?

    :D


    Das wäre vom Aufwand her mehr aber es wäre glaub ich einfacher als das gaze zu Script (oder ?)
    MFG ChrissOmsi

    Und nun hab ich ma was neues. Unszwar die OVAG hat vor weniger als einer Stunde bekannt gegeben dass, in innerhalb von 2 Jahren der Buspark um:
    10 Mercedes-Benz Citaro 2 G
    1 Van Hool AGG 300 (Test-fahrzeug)
    25 MAN Lion's City G und
    5 MAN Lion's Coaches bestellen zu wollen
    außerdem sollen jegliche Haltestellen und ZOB (darunter auch der Engelskirchener) in vollen zügen Umgebaut werden, das Linienetz um 4 Linie erweitert wird und Linienwege und Fahrplan verdichtungen vorgenommen werden.

    Moinsen Omsi Freunde
    Ich hab ma so ne Frage. was ist der Unterschied zwischen einem O405 Hochboarder und einem O407 (Beitrag 194). Meines ermessen nach gibt es keinen O405 Hochboarder, kann aber auch sein das ich es noch nicht wusste (falls es ihn geben sollte).