Posts by Kevag Fan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

//edit mrga009: Bitte beim nächsten Mal im Spoiler.

Danke für die schnelle Antwort aber wenn ich die Karte ohne Busse lade kommt bei Objekte erzeugen die Fehlemeldung,,Zugriffsverletzung bei Adresse 0056ABFC in Modul Omsi.exe.Lesen von Adresse 00000000."

:thumbdown:

Also klappt komicherweise beides nicht.Ich habe keine Ahnung warum...aber ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen

:)

LG
    Kevag Fan

Hallo Omsi Gemeinde
    habe ein blödes Problem mit der Map Innsbruck

:thumbdown:

Wenn ich sie über ,,Letzten Stand der Karte laden" kommt diunde fehlermeldung,,Situations/maps/Innsbruck/lastn.osn could not be loaded-map not found"
    Ich habe die map neuinstalliert,aber auch das hilf nicht.Kann mir jemand von euch helfen?
    Danke im voraus

Kevag Fan

Hallo OMSI-Forum
    weiss jemand von euch ob die Map Koblenz im Bau ist? Oder ob jemand vor hat sie in nächster Zeit mit der Map beginnen möchte?
    Danke im voraus
    Kevag Fan

Janine: Verspoilert.

Hallo erstmal.

Ich habe ein blödes Problem mit der Map :WankendorfV V.1.Ich habe sie normal gestartet,und schon beim Laden kamen Fehlermeldungen.Als ich dann den Umlauf auswählen wollte,wurde nichts an Umläufen angezeigt.Deshalb suchte ich schon überall,aber dies half nicht.Kann mir vielleicht einer von euch einen Rat geben dieses Problem zu beheben.

Danke im voraus

Kevag Fan