Außer den oben genannten Karten gibt es auch keine anderen Hamburg Karten.
Posts by Kevag Fan
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Erst googelst du es.Und dann von Chip.de herunterladen.
-
Die
Hallo,
nun hat 2 Tage alles geklappt und heute geht wieder nix! Hab die Optionen alle runter gestellt, und es klappte super. Jetzt öffne ich die Map wieder und der Bus hüpft wieder an der Stelle, was er die letzten 2 Tage nicht gemacht hat!!
Bitte um Hilfe von euch. DankeLG und schönes Wochenende
Markus
Das war bei mir genau so.
Die niedrigste Einstellung ist nicht immer die beste.Probier mal den Razer Cortex Gamebooster aus.Dieser schließt alle Programme während des Omsi spielens und schafft somit mehr MB RAM.Nach dem Schließen von Omsi werden die Programme wieder geöffnet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Hallo,
kann ich die Sound Mods für den NL 202 eigentlich auch benutzen wenn nur die NG262 Soundmod vorhanden ist ?
Danke im voraus. -
Bei mir ja auch.Nur beim TE geht es nicht.
Bei ihm wird die Fehlermeldung,,Argument ausßerhalb des Bereichs"angezeigt. -
Das hat sich ja dann erledigt.
-
Wenn du mir die Haltestellen und Ziele durchgibst,erstelle ich gerne die Hofdatei.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen,das der Downloadlink nicht mehr funktioniert.Könnte man den itte erneuern ?
Mit freundlichen Grüßen -
-
Installier mal night Hauler ( Mod ) und manuelle Türen.
Ich glaube das da was dabei ist.
Manuelle Türen von Rivalbomb haben keine Innenschwenktüren drin.Nighthauler soweit ich weiß auch nicht.
Ich kann dir sagen,dass das keine leichte Sache ist,da sonst mit Sicherheit schon jemand was gebastelt hätte.

-
-
Ich habe mal einen Gamebooster heruntergeladen und war beeindruckt.Die FPS-Zahl steigt von 5-15 auf 20-50 FPS.Danke für die tolle Hilfe.
-
Also meint ihr,dass ich meinen Laptop aufschrauben muss ?
-
Ich habe Tettau ebenfalls heute neuinstalliert.Beim ersten Downloadversuch war nur die Map im Archiv,beim zweiten das gleiche,beim dritten waren die Sceneryobjekts dabei und beim vierten dann auch die Splines.Dann ging es auch.
-
Und was genau muss ich dabei machen ?
-
Eine andere Ursache, die auch schon vorkam (dann betrafen die Einbrüche aber nicht nur OMSI), daß der Arbeitsspeicher im Rechner mal neu gesteckt werden mußte.
Und wie kann ich die Festplatte neu stecken ?
-
Guten Tag,
immer wenn ich OMSI 2 spiele gibt es auf jeder Karte mit jedem Bus Perfomance-Einbrüche.Die FPS-Zahl liegt dann nur noch bei 5-8.
Ich habe immer einigermaßen gut OMSI 2 spielen können.Doch plötzlich(ohne an den Einstellungen zu schrauben)gibt es Performance-Einbrüche.
Alles fing damit an,das ich seit langem mal wieder auf Spandau fahren wollte.Schon als die Karte samt Busse geladen wurden gab es die ersten FPS-Einbrüche.Ab diesem Zeitpunkt auf jeder Karte mit jedem Bus.
Den 4 GB Patch habe ich installiert(Performance wurde noch schlechter).Den Mod Ruckelfreie Einstellungen für ältere/schlechtere PCs habe ich ebenfalls instaliert.Es nützt nichts.Wie gesagt:Ich konnte immer einigermaßen gut OMSI 2 spielen können(20-25 FPS).Doch plötzlich(ohne an den Einstellungen zu schrauben)gibt es Performance-Einbrüche.Woran kann das liegen ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Diesen:
4 GB PatchBei mir wurde es durch den 4GB noch schlechter.
Sonst probier es mal hiermit:
Ruckelfreie Einstellungen für ältere/schlechtere PCs -
-
Im Moment steht der Download für die MAN NG272/202 nicht zur Verfügung.Laut Morphi werden die Sounds überarbeitet und neu hochgeladen.