Posts by Kevag Fan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Im Spoiler befindet sich ein Testergebns von Audiotranskiption.de
    Ich hoffe damit konnte ich helfen.

Guten Tag,
    Zum Verkauf steht ein neues Aufnahmegerät der Firma Olympus.Es ist das Olympus LS 3.Es wurde einmal zum Test ausgepackt.OVP und Anleitung sind enthalten.Eine Tasche sowie das USB-Kabel sind enthalten.
    Hier eine kleine Artikelbeschreibung:
    Das LS 3 besitzt 3 integrierte Mikrofone,die im Menü aktiviert werden können.Das LS 3 gibt ihnen die Möglichkeit die Aufnahmesituation nach ihren Wünschen anzupassen.Es eigent sich für jede Art von Tonaufnahme.
    Falls Fragen auftauchen,können sie sich gerne melden.
    Da ich doch keine Zeit finde Soundaufnahmen der Busse zu machen,verkaufe ich es nun wieder.
    Wer fragen hat kann sich per PN oder hier im Thread melden.Wer will kann einen Preisvorschlag machen.

Oder probier mal Römerberg.Dort gibt es den Gletscher-Express und einige weitere Linien die durch schön gestaltete Dörfer verlaufen.Für diese Linien kann ich dir den Mercedes Benz O407,den Mercedes Benz O307,den MAN ÜL 242-312 empfehlen.