hast du den 4GB Patch installiert?
Posts by BS-ZX 2007
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
http://www.mediafire.com/file/….K._-_AllPetrols.rar/file Installier das mal, ist nen Donwloadling aus der Readme von Aachen - Walheim.
-
denke das Problem wäre dass das Script immer wissen muss welche Linie wann kommt und das bei jeder Haltestelle mit dieser Anzeige. Stelle mir das in OMSI echt performance fressend vor.
-
hm immer der 01.05 LUL
-
nein ich habs selbst getestet gerade eben. Mal versucht OMSI neuzustarten und "Karte ohne Busse" laden?
-
ist doch standartmäßig auf "Numpad -" für die Haltestellenbremse mit Türfreigabe.
-
i may belive that he knows about that unimportant details. At this point the completition of the models are more priority
-
Versuch mal den BBS neu zu installieren. Und auf was hast du die Wartungseinstellungen?
-
Du kannst auch Addons komplett aus der Bibliothek entfernen. Ansonsten lösch einfach die Datein des Addons, ist ja nur der Bus.
-
Logfile posten kann helfen. Und evtl. auf welchem Abschnitt fehlen denn Texturen? Weil den Bereich der 109 kannste ja nur fahren wenn du Hamburg T&N hast.
-
Winsenburg ist Liebe!
MAN A21 Euro 3 | Winsenburg
-
Heute unterwegs auf Krummenaab auf der engen C42 im MAN A76! Der Kollege vor mir war wohl polnischer Herkunft
Krummenaab | MAn A76
Die Dashcam lief auch mal wieder!
[External Media: https://youtu.be/Mc-N8jNDBUs]
-
glaub das du hier ne Antwort bekommst wird schwer, weil hier seit 2015 niemand mehr was geschrieben hat.
-
-
Man darf halt nicht vergessen das nicht jeder nen Lenkrad hat.
Aber auch ich fahr sehr gern mit H-Schaltung auf der Tastatur. Ist anfangs etwas tricky aber mit Autom. Kupplung gehts.
-
Die Texturgröße in den Settings auf 512 stellen und evtl. keine Low Res Texturen verwenden lassen.
-
deinstallier den Bus mal komplett und lad ihn dir neu runter. Falls es dann wieder nicht geht neue Logfile posten bitte
-
Lad dir die Mod von Morphi
-
Die GraKa ist in OMSI eher unwichtig, die CPU und der RAM sind ausschlag gebend. Und da muss ich sagen nein, Windows wird allein schon 50% des RAMs benötigen. Die CPU könnte reichen, allerdings ist sie für nen 08er Baujahr recht alt. Würde sagen versuch es und wenn das Game nicht läuft kann man es ja bei Steam refunden.