Beiträge von alpoppen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute!
    Da ich mich etwas aus der Szene zurück ziehen möchte, stelle ich hiermit mein Lenkrad zum Verkauf!
    Bei interesse bitte per PN melden!
    Gebraucht, aber fast wie neu!!!


    Preis: 100 €, aber verhandelbar
    Bilder:





    Grüsse Alex

    Liebe Omsi Community, ich habe da so ein kleines Problem mit den Texturen
    Ich benutze Omsi 2, das Problem tritt immer auf.
    Es gibt keine Fehlermeldung(Evtl weil sie aus sind

    :S

    ) aber es ist spielbar
    Das Problem tritt auf sobald ich die Karte lade.
    Karte: Gladbeck V6
    Bus: alle möglichen
    Keine Mods


    LOGFILE


    Systemdaten:
    Windows 8.1 64 bit
    4 GB Ram
    CPU
    Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz


    Maximale Geschwindigkeit: 3,40 GHz
    Sockets: 1
    Kerne: 2
    Logische Prozessoren: 4
    Virtualisierung: Aktiviert
    Grafik Karte weiss ich nicht!


    Danke für alle Hilfen


    Ps: Hier gibts meine Einstellungen zum Download

    Liebe Community,
    Da ich mich weigere den Patch 1.20 für das 3 Gen Addon zu Downloaden, weil sämtliche Mods danach nicht mehr gehen, wollte ich fragen ob man den durch den Omsi 2.2 Patch entstandenen Bug des Almex im C2/C2G auch ohne den Patch fixen kann?
    Danke für alle Antworten im Vorraus!


    LG Alex

    :thumbsup: