Beiträge von MAN FAN

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute ich habe ein problem nähmlich das mein OMSI 2 sogar nach einer kompletten neuinstallation nicht richtig funktioniert hier meine Logfile:


    Und das auf jeder Map mit jedem Bus. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Erstmal danke für das richtig gut gelungene Hamburg Addon. Ich finde es schade das die Betriebshöfe es nicht in OMSI2 mehr gibt weil man fährt ja eigentlich am Betriebshof los, tanken und so weiter und nach der Schicht wieder zum Betribshof fährt um ihn zu tanken waschen reparieren... Daher würde ich mir die Betriebshöfe wieder in die Map wünschen und jetzt ist Schluss eine angenehme Weihnachtszeit und guten rutsch in das neue OMSI Jahr

    :)

    Danke Textman für die Erklärung. Das ich ein PC brauch ist klar aber ich habe das Problem das ich erst in 2 Jahren Konfirmiert werde und uich dann erst das geld für´n PC hab. Und der CPU ist ein Core i3 aus der (Bei CPUZ/CPUID) Familie 6 und es ist ein Sandy Bridge

    Also die Graka hat 1,5 GB Speicher (sehr komische menge) und der Prozessor ist ein Teschnischer 2 Kerner und ein Theoretischer 4 Kerner. Und bei einer Zwangspause mach ich auch nix und hab die auch schon einmal 2 minuten gemacht, Ohne Erfolg

    :(

    Bei mir ist es so das ich in letzter zeit, das ich nur noch ungefähr 1 minute spielen kann und dann Friert mir OMSI ein. Hier meine Logfile:



    Und das ist mein System:
    Intel Core i3 2330M, 2,2 GHz
    4GB Ram
    Intel HD Grafik
    Windows 7 Professional 64 Bit!

    Bei mir ist es so: OMSI 2 installiert danach O 305 und vor kurzem auch Drei Generationen. Den bin ich in Berlin mal mit einem O305`er gefahren und dabei ist das Spiel abgestürzt und hab danach den OMSI 2 Repariert über Steam. Und danach wahren beide Addons weg!!! Den hab ich 3 Generationen neu installiert und weil ich den O305´er nicht mehr installieren kann weil der Code auf meinem Pc ist und ich über mein Laptop spiele ist mein Key zurzeit nicht verfügbar

    :(

    also die Steam reperatur veschiest echt alle zusätlichen datein

    :thumbdown:

    Bei mir ist kein bisschen was von der Map vorhanden hier meine logfile