Beiträge von Omsifan4401

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi Community,


    da ich fast jeden Tag mit denen fahren muss, gebe ich jetzt mal ein Resultat.


    Ich finde die Busse sehr billig und das sind sie auch. Sind sind lauter als unsere Citaros von 2009. von Aussen können sie mit den anderen Fabrikaten mithalten. Innenausstattung sehr billig, bei uns ist schon eine Stange kaputt gegangen. Die Podeste sind viel zu hoch, eine ältere Dame hat sich schon aufgeregt, dass die so hoch sind. Der Innenraum ist zwar gut belichtet, aber nicht einladent. Türen viiieeellll zu laaaaannnnngggssssaaaammm. Das zischen stört mich selber nicht so, da ich es fast nicht mehr höre. Haltewunschtaster sind zu wenige da.


    Mein Fazit:
    Billiger Bus, billige Ausstattung.



    Quelle: http://nahverkehrwuerzburg.npage.de/
    LG
    Omsifan4401


    Edit: Falls jemand Rechtsschreibfehler findet, kann er sie behalten.

    Hallo,


    ich hoffe mir kann einer helfen ich habe Grundorf (von mir geändert) geladen und dann waar auf einmal ein Teil der Map nicht mehr da.



    Die Einträge mit dem Neoplan habe ich gesehen, sind aber wahrscheinlich nicht wichtig.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    VG



    Edit: wer Bilder braucht, ich kann welche machen