Beiträge von Omsifan4401

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Funktioniert nicht Alles so eingebaut wie vorgeschrieben


    Kann mir bitte einer helfen; Danke.
    VG Omsifan4401

    Hallo,
    ich habe heute Omisi 2 gestartet, dann haben die Taasten nicht funktioniert (sprich ich habe eine Taste gedrückt und es kam kein Befehl an).
    Dann habe ich es mit einer Reinstallation versucht und es kommt EA Fehler 32.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke im vorraus.

    Viele Grüße Omsifan4401
    Edit funktioniert alles wieder