Beiträge von Chuck

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Nein ich lasse nicht die ganze Map laden. Ich verwende auch nur eine Nachbarkachel.


    Ich schaue mir den Link gleich mal an. Danke für deine schnelle Antwort!


    Achja, wenn ich die Fehlermeldung weg klicke, dann werden einzelne Texturen nicht mehr geladen - sprich es wird nach und nach alles weiß oder manchmal auch ganz plötzlich.


    Das ist so ärgerlich!

    Ich habe seit dem letzten Patch arge Probleme mit dem Addon.


    Ich bekomme relativ willkürlich - also entweder bereits nach 5 min oder dann nach 30min Fahrt - die Fehlermeldung "outofmemory"


    Meine Logfile:



    Ich habe bereits Omsi 2 mal repariert, Addon bereits 2 mal neu installiert, Drei Generation 2 mal neu installiert. Ich habe mir Direct X9 + Aktuelles Update runtergeladen, meinen Grafiktreiber neu installiert/upgedated.


    In den Optionen hatte ich bereits mehrfach den Speicher für hochauflösende Texturen verändert. Aktuell auf 1536.0MB.


    Ich habe eine Grafikkarte Geforce GTX770 OC mit 2 GB speicher.


    Normaler Arbeitsspeicher ist bei mir 8 GB...


    Also kann ich es derzeit so gut wie vergessen OMsi zu spielen. Sehr ärgerlich!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die SoundMod für den 3Generationen Bus v. 1999 runtergeladen. Vorab, mir gefällt der Sound deutlich besser als der Sound vom Add on.


    Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn es regnet der Sound in Fahreransicht genauso "laut" ist wie wenn ich das Fenster der Fahrerkabine oder die Türe öffne. Also ist hört sich so an, als wenn ich die ganze Zeit mit offenem Fenster oder Türe fahre. Dies fällt mir insbesondere bei einer nassen Fahrbahn auf.


    Ist das bei euch genauso?!


    Grüße