Beiträge von SingleTuber

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Danke Unorthodox Paradox für diesen genialen Mod, wenn man das so nennen kann.?

    :D

    Ich habe laaange nach so einer Modifikation gesucht und bin dann heute auf deine gestoßen und habe es direkt ausprobiert, mit Erfolg. So macht das Fahren in den Abendstunden wieder spaß, da man nicht mehr vom Licht geblendet wird.


    Vielen Dank!


    mfg

    Hallo liebes OMSI Forum,


    Ich habe mir vor kurzem das Logitech G29 gekauft und habe es in OMSI, ETS2 etc. in benutzung. Bei jedem Spiel außer OMSI funktioniert die 900° Lenkung . Das Lenkrad habe ich in der Logitech Gaming-Software(8.88.30) auf 900° im OMSI Profil eingestellt. Doch wenn ich im Spiel drin bin ist das Lenkrad vom Bus und vom G29 nicht 1:1. Des Weiteren habe ich auch FFB Probleme, die ich halbwegs durch löschen von den forcefeedback dateien beheben konnte, jedoch im Citaro oder anderen Bussen, wenn ich da mal kurz den Bordstein berühre verzieht er mir das ganze Lenkrad und ich muss in Optionen auf Eingabegeräte klicken, dass es sich wieder normalisiert. Habt ihr irgendwelche Tipps? Vielleicht ist ja auch einer unter euch der das G29 hat und keine Probleme hat.


    Danke im vorraus


    LG

    :P

    Hallo liebes OMSI Forum,


    Ich habe ein Problem mit meinem G29. Vorab, es läuft in sämtlichen Spielen außer OMSI, des Weiteren ist der Treiber auf dem neusten Stand. Das Problem ist nähmlich, dass OMSI es erkennt aber bei AutoConfig er mir immer die Steuerung löscht und es dann logischerweise in OMSI nicht geht. Habt ihr irgendwelche Ideen, ich bin echt am verzweifeln.


    LG

    Mir fehlen diese Objekte und Splines kann mir da einer Helfen?


    [OBJEKTE]Sceneryobjects\BMO Objekte\Bussteig.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. Total\tank_2.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
    [/OBJEKTE]


    [SPLINES]Splines\ADDON_SimpleStreets_alt\RQ_X_2spur_Altonaer_8m_Cobble.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\BS_Gehweg_Pflaster01_ME_02m .sli
    Splines\Sittingen\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Asphalt\4mTerrain_Spline_Asphalt.sli
    Splines\Sittingen\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Asphalt2\20mTerrain_Spline_Asphalt2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt16\20mTerrain_Spline_Innenstadt16.sli
    Splines\Sittingen\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Kieselsteine\4mTerrain_Spline_Kieselsteine.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Gras2\Terrain-Spline_Gras2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Sand\Terrain-Spline_Sand.sli
    Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Kieselsteine\4mTerrain_Spline_Kieselsteine.sli
    [/SPLINES]


    Das bekomme ich wenn ich auf den DownloadLink klicke.

    Hi,


    Undzwar wollte ich gestern die Matrixfarbe des Citaros ändern,hat alles auch geklappt aber es war ein grüner Rand da.Hab das Backup reingezogen von der Matrix.es bhat nichts gebracht und deshalb nochmal Bus gelöscht und dann Morphis Update draufgezogen.Es hat beim Repaint white geklappt aber als ich ein naderes gewählt hab war der güne Rand schon wieder da.Dann habe ich die Bilder mit dem vom Citaro G ausgetauscht auch nicht geklappt.Dann habe ich ALLE Repaints gelöscht aber es bringt auch nichts.Hat jemand eine Lösung?


    Danke im Vorraus


    lg omsidriver