Posts by E_r620

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Bei mir funktioniert das jetzt. Ich hab gestern die Beta von Krummenaab installiert und beim kopieren alles überschreiben lassen. Dann war als ich Waldhofen gestartet habe erstmal nur Himmel und KI-Fahrzeuge zu sehen. Also hab ich erstmal Waldhofen wieder installiert und auch beim kopieren alles überschrieben. Dann Omsi und die Waldhofen gestartet. Dann war die komplette Map wieder da plus die Kachel mit dem Depot in Beisenbruch die sonst gefehlt hat.

Hab mal 2 Fragen:

Zum einen in wie vielfacher Geschwindigkeit sind die Timelaps Videos?
    Und zum anderen überlegst du dir die Ausgestaltungen in dem Moment, in dem du sie baust oder überlegst du dir das früher wie du das machst?

Es wäre mal schön, wenn kurz User berichten die noch XP haben, wie bei Ihnen Omsi 2 läuft.

Ich kenn mich hier in dem Forum nicht so aus aber ich könnte so einen Bericht machen, die Frage wäre nur soll ich da ein neues Thema erstellen und wenn ja in welchem Bereich?

{macro:playlist_frame}
    '######################################
    (L.L.mp3_number_track) s0 -12 =
    {if}

omsifansim
    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe musst du nach dem "s0-12 = " noch die Anzahl wie viele Titel du hast hinschreiben.

Edit:
    Ich hab noch ne Frage zum Bus. Bei mir ruckeln die Rückspiegel. Ist das bei euch auch so oder ist das irgendein Fehler bei mir?

Anscheinend fehlt dir dieser Spline

Leider fehlt mir dieser Spline nicht und ich habe dieses Problem trotzdem :(. Ich habe immer dieses weiße Loch kurz nach dem ich in Bingen auf die Autobahn gefahren bin. Weiß da jemand noch eine andere Lösung?

Meine Logfile:

Also ich hab sschon die Suchfunktion verwendet und alle Themen die mit der U-Bahn zu tun haben durchgelesen und ich habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Und das mit den 0 Volt ist auch schon in der .osc geändert (sonst könnte ich gar nicht losfahren).
    Es ist nur so, dass ich nicht schneller als 9.9 Km/h fahren

Problem gelöst!

Hallo Leute,

wie schon die Überschrift sagt ich möchte die U-Bahn fahren (auf Gladbeck). Es hat auch alles so weit geklappt. Doch ich konnte nicht schneller als 9,9 Km/h fahren. Weiß jemand was ich da ändern muss?

Hier ist meine A3.osc