Beiträge von Oliver1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, habe bei Lemmental Updated V3 aktuell folgendes Problem:


    Kann mir bitte einer sagen, welche Texturen bzw. Dateien mir fehlen?

    Hallo. Hab mir heute Freyfurt 2016 runtergeladen. Nur habe ich weiße Texturen und fehlende Kacheln ab der Haltestelle JAV. Habe auch alles nach Readme installiert nur ich weiß nicht, was noch fehlt bzw. fehlen soll. Mein Logfile habe ich mal angehängt.


    Bei uns kam es im Mai letzen Jahres zu einem heftigen Unfall eines Citrao Facelift und einem LKW. Der Busfahrer hat den aus rechts kommenden LKW nicht rechtzeitig gesehn und schon kam es zum Unfall. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Dabei wurde der Bus schwer beschädigt, man muss aber ein großes Lob an die Stadtwerke geben, denn der Bus wurde mitlerweile repariert und ist wieder im Einsatz.


    Hier die Bilder vom Unfall:
    http://www.main-echo.de/mediat…/bilder/cme491569,3222317


    Einen weiteren Unfall mit einem damals fast neunen Citaro C2 ereignete sich während einer Umleitung in der Stadt. Dabei hat der Busfahrer ein Stauende nicht bemerkt und hat einen Motorradfahrer auf einen PKW geschoben. Dabei kam der Motorradfahrer zu Tode. Die Frontscheibe des Busses war stark beschädigt. Auch dieser Bus konnte wieder repariert werden.


    Bilder vom Unfall gibt es hier:
    http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art12299,2896408

    Hallo oder eher Guten Abend,


    ich habe auf der Map Lemmental Update ein Problem beim laden. Lemmental an sich funktioniert, nachdem ich die Modded Busse umgeändert habe, einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt.


    Lieber Chrizzly92


    ich habe bei allen Solos fehler endegt nämlich das ABS leuchtet auf ich kann kein gas geben ab und zumal geht es wieder und hundert meter weiter geht dieses ABS wieder an es nervt ganz schön
    hier ist das Bild dazu


    Euer O405NFan


    Ich habe das selbe Problem bei meinen MAN Solobussen. Das ABS leuchtet auf und ich kann kein Gas mehr geben.

    Ein neuer Repaint-Versuch von mir. Heute mal mit einem Mercedes-Benz O530. Dieser Bus zeigt den Wagen 151 der Stadtwerke Aschaffenburg mit Werburg für das Unternhemen Kess Reisen, welches der Wagen bis zum Jar 2013 trug





    Zum Vergleich hier das Orginal: (Bitte nach unten scrollen für ältere Bilder)
    http://aschaffenburger-busse.de/bilder/bilder_ab-va51.html


    :bus_small:

    Mercedes-Benz O530

    :mbus_small:

    Lemmantal V 3.0.8
    Repiant: Work in Progress (noch privat)

    Aktuell am Repainten des AB-VA 71 der Stadtwerke Aschaffenburg. Repaint ist noch nicht ganz fertig aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Repaint.



    Zum vergleich des Vorbildes: http://aschaffenburger-busse.de/bilder/bilder_ab-va71.html


    Map: Lemmental V3.0.2
    Bus: MB O530 Facelift
    Repaint: ANSH GmbH (Stadtwerke Aschaffenburg)|WIP

    Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass wenn ich Rückeld geben möchte, dass das Rückgeld sofort wieder verschwindet und der Fahrgast das nicht nehmen kann. Habe Fahrscheinverkauf zwar jetzt mal ausgeschaltet, aber auf die Dauer möchte ich halt auch nicht ohne Fahrscheinverkauf fahren. Habe auch schon versucht via Steam zu reparieren aber hat nichts gebracht. Das Problem tritt im übrigen auch bei allen Bussen auf. Das Geld geht zwar raus, verschwindet aber innerhalb von Milisekunden wieder.


    Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden.


    Gruß
    Oliver1

    Um auf die Busse der Stadtwerke Aschaffenburg zurück zu kommen, ich komme ja aus Aschaffenburg und ich habe 2 positive Anmerkungen zu machen.


    1. Es sind sehr schöne und auch zum Großteil noch aktuell fahrende Busse und
    2. ein sehr schöne Gefühl auch mal Bilder aus der Heimat zu sehen.


    Euch allen einen schönen und sonnigen Nachmittag aus dem bayrischen Nizza, Aschaffenburg.


    Gruß
    Oliver1