Beiträge von SheldonCooper300

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Tag,

    nach langer warte zeit spiele ich wieder omsi nun bekomme ich immer wieder diesen Fehler Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882) wenn ich den Bus DL08 auswähle und dann ist der Bus komplett weiß oder wenn ich den MAN NG272-GB92 (EUR-Zahltisch) wähle dann ist die Motorhaube weiß und hinten befinden sich keine Fenster und Türen sowie keine Anzeige

    kann mir einer da Helfen

    hey leute nach einer weile bin ich wieder auf der karte gefahren, bin mit der linie 69 gefahren und hinter der fachhochschule geht die straße nicht weiter hier meine logfile

    Moin,
    Die Map ist ja sehr schön aber leider kann ich sie kaum oder nicht fahren,
    ich versuche schon seit einer weile die Additional Traffic Signs 1.0.1 über den addon Manager zu installieren,
    gibt es auch ohne das man es über den Manager machen muss sonder wie andere Objekte installieren kann?

    Jetzt mach ich mein klugscheißerei an

    :D


    1. Es ist schon fast ein Jahr her wo ich ihn von innen sah
    2. Habe die DB sitzmuster nicht, deswegen habe ich die von den anderen BOS Busse genommen
    3. Der O530LE Ü wird eh gerade gebaut
    4. LOS-UN 574 und nicht LOS-UN 564
    klugscheißerei ende

    :D


    Wenn ihr es wollt mach ich ein update von LE zu LE Ü mit originalen Haltestangen und sitzen
    PS BusfahrerHenning auf den ein Bild von dir da hast du ein O530L mit BOS Lackierung gemacht mit ein Kennzeichen vom ein Lion's City L