Wow, I feel like a child again!
I am very excited about your work. It looks very pretty and i looking forward to the bus.
I hope it comes quickly
I really enjoy your work and wish you a good future work.
Wow, I feel like a child again!
I am very excited about your work. It looks very pretty and i looking forward to the bus.
I hope it comes quickly
I really enjoy your work and wish you a good future work.
Also ich habe beide let`s Shows gesehen und ich muss sagen respekt.... Ihr habt wirklich talent. Bis jezt sieht es ja schon geil aus lasst euch Zeit und baut ne schöne Map. Aber eine Bitte hätte ich noch: Bringt die Map bitte 24 Stunden befor der Saturn mit der Erde zusammenstößt raus sonst sind 5 Stunden etwas wenig
Schau doch mal in den Titel, was gerade in Arbeit ist!
![]()
Oh sry das hab ich übersehen :D. Also dann freue ich mich mal auf die Mod
Hallo ich habe eine kurze Frage zu dem C2. wird da noch eie soundverbesserung kommen odersoetwas?
Hallo ich hab eine Frage,
Alle sagen ich soll die read-me datei durchlesen! Aber bei mir wurde gar keine mitgelierfert
Kann mir da jmd helfen?
Safi
Hallo
Ich habe die Map heute installiert. Am Anfang hatte ich meine schwirigkeiten da auch bei mir der backroundsound und das sceneryobject gefehlt haben aber dann habe ich alle beiträge gelesen und alles nötige installiert und dann klappte alles perfect. Wenn ihr also Probleme habt lest euch die Read-Me und alles aus den ganzen Posts durch. Dann sollte es eigentlich klappen
Nun aber zur Map die einfach verdammt gut gelungen ist! Man hat alles Stadt überland uvm. Also ein riesen Lob an dich Karsten und an alle die ihm dabei geholfen haben.Macht weiter so.
Euer Safi
Die Map ist ja mal hammer geil. sie hat alles. Eine belebte Stadt,große Einkaufsmöglichkeiten, großes Messegelände und eine Kleingartensiedlung und noch vieles mehr. Super geile Map auf jedenfals von dir PlayerHannes (Bin großer Fan deiner LPs und natürlich deiner Map.
Lg Safi