Posts by TramTeam

    Möglich ist alles lautet meine Devise. Die O Busse werden noch nicht ersetzt. Das dauert noch eine Weile.


    @ Ab sofort kannst du gerne anfangen

    Hallo, hätte Interesse, bzw. ich baue ja schon mit einem Kumpel an der Map. Wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen :thumbup:

    Aber bei dem ZOB , wo der Ticket Entwerter steht, sind die Bussteige ziemlich weit auseinander, ist der so , oder sollen Busse von rechts und links fahren ?


    Also die Bussteige sind so schon richtig, allerdings sollten sie nur von einer Seite fahren, da 3 Bussteige in Falkenberg genügen. Die Busse werden später von 3 Bussteigen aus losfahren, diese sind im Bild außerdem mit dem ´Schild´ BUS gekennzeichnet. Trotzdem denke ich das ich den Abstand etwas verkürze damit es nicht so leer aussieht :P


    Ich danke ich dir für deine Anmerkung, denn nur daraus kann man lernen.


    Grüße power_2014
    aus dem NVV Gebiet

    Moin Kollege Iveco


    Da ich ja auch aus dem NVV Gebiet komme kann ich dir weiterhelfen, ich bin ja derweil auch an einer Map dran.
    Kannst dich ja gerne mal Melden.


    Gruss
    power_2014

    Dem muss ich leider etwas widersprechen. hier gibt es einen s315 NF der VDV Fahrerplatz und Doppeltür hat.. was nicht sehr überlandlike ist.


    Na gut das ist eine Ausnahme ;)
    Aber der Rest des Regionalverkehr Kurhessen (RKH) ist wie Perotinus das gesagt hat. Ich Spreche aus Erfahrung bin Jahrelang mit dem RKH und den Setra´s gefahren, bis das Unternehmen abgelöst wurde.


    Das nur am Rande



    sebestar01 : Sieht schon mal sehr gut aus mit dem bis jetzigem Modell vom Setra ! Weiter so :thumbsup:

    So auch ich bräuchte mal Hilfe von euch da die Map zwar Auftaucht, aber es ist einfach nichts da...