Die Autos sind bei mir auf der Map unsichtbar kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus.
Posts by TramTeam
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Die Schwenk- und Schiebetüren für die mittlere Tür aus dem Citaro kannst du auch in den Fakelift einbauen.
Eine Schwenk- bzw. Schiebetür für vorne gibt es weder für den Citaro noch für den Fakelift. Im übrigen ist der Fakelift nur eine Mod für den Citaro. Alles was du im Citaro einbauen kannst, solltest du auch im Fakelift genau so einbauen können.
Okay weißt du wie man das macht? -
a
Guck mal ein Thema weiter unten.
Ja aber das ist ja ein Thema mit dem Citaro o530 aber ich meine den Fakelift -
Hallo hatte mich schon seid längerem auf Suche begeben wegen einer Schwenkschiebe oder Schwenktür. Haber aber kläglich versagt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
-
Wie schon gesagt wurde geht das nicht so einfach mit einem script habe das auch schon probiert aber alles kläglich fehlgeschlagen.
-
Solaris Urbino ja klar kann ich machen
Brogamer34 brauchst du auch noch was ? -
Klar was brauchst du?
-
Abend
Die Map schaut gut aus ich wollte fragen ob ich sie weiterbauen kann?
-
Einer unserer Busse aus dem Großkreis Schwalm-Eder (Hessen)
-
Habe dies Gemacht und es hat geklappt vielen Dank
-
Hallo, ich habe dieses Problem auch,habe aber alles ausprobiert damit es wieder geht leider ohne Erfolg. Hätte vielleicht jemand noch eine Idee