Posts by Snake82

    Hallöchen,


    ich habe mir grad die map geladen und alle zusatz addons die in der Readme stehen den fix habe ich auch geladen.


    Dennoche fehlen mir einige objecte die ich nicht finde.



    Und hier der beweis das die Addons installiert sind...



    Hallo,


    ich habe es endlich hinbekommen das die map soweit läuft. Leider fehlen bei mir bei einigen mitgelieferten TREE_MC objecte die Texturen. Habe dann mal in der runtergeladene Zip datei geschaut. Im Tree_MC ordner sind zwar *.sco dateien aber kein Texture ordner für diese wo bekomm ich nun die texturen her ?

    Hallöchen,


    weis einer was mit der Seite https://rw-universe.de/ los ist ? ich versuche schon seit 2 Tage dort drauf zu kommen um mir den Bus zu Downloaden aber leider scheint die seite down zu sein weis da einer mehr ?


    Wo könnte ich denn den Bus jetzt herbekommen ?

    Du kannst in der TrackIR software tasten belegen für z.b. zentrieren oder auch PAUSIEREN..


    Ich habe mir diese Taste also pausieren auf eine Taste meines lenkrad gemacht wenn ich dann in die Kassieransicht gehe bzw ich auf den kassiertisch schaue drücke ich schnell den "pauseknopf" und die sicht bleibt so stehen wie ich zuletzt geschaut habe..


    Bin ich mit kassieren fertig drück ich wieder den knopf und ich kann wieder ganz normal mit TrackIR umschauen :D

    Hallöchen ich habe ein großes Problem mit den KI fahrzeugen des Addon..


    Ich bekomme dutzende zugriffsverletzungen wenn ich die KI fahren lasse :-(


    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann..


    P.S. die logfile is ansicht noch ein bischen länger kann sie hier aber nicht kommplett posten das ich sonst die zeichen sprenge :-O Ist aber immer die gleiche fehlermeldung mit der Zugrifssverletzung.



    MFG Snake82


    Hallöchen,


    ich habe mal eine frage


    und zwar werden es bei mir imme mehr Maps und immer mehr Busse.


    So langsam verlier ich den überblick und vergesse oft Hof dateien der map in die ganzen busse zu kopieren.


    Nun wollte ich im vehicles ordner einen neuen Ordner erstellen nennen wir ihn mal HofDateien..


    Nun meine frage wo kann ich Omsi / den bussen sagen das die busse die hofdateien aus eben diesen neuen verzeichniss lesen sollen ?

    Ja klar is das Möglich deine alte festplatte bleibt drinne und so wie sie is.. DIe ssd packst du zusätzlich rein.. Das einzige was du dann machen müsstest is entweder omsi einmal deinstallieren und auf der ssd neu installieren oder mit den Steam Mover dein Omsi verschieben auf die neue ssd


    ( P.S. wenn du weiterhin hilfe brauchst können wir uns auch mal auf meinen TS ( Teamspeak ) treffen dort können wir dann mal ne runde quatschen und du kannst mir alle deine frage stellen die ich dann versuche zu beantworten wenn du interessa hast einfach per pn bei mir melden )

    Die nachladeruckler kannst du minimieren indem du die eine SSD festplatte kaufst und omsi auf dieser SSD installierst.


    Sehr gute erfahrung habe ich mit der Samsung SSD 850 EVO. Bei dieser SSD kann man mit der Software von Samsung auch einen sogenannten Rapid Mode verwenden die die SSD nochmals einen kleinen "Performance" boost gibt was sich sehr jedenfals bei mir sehr positive auf die nachladeruckler auswirkt.

    jerry@sw les mal post 12 und 14 ^^


    So nun habe ich auch eine frage.. Kennt eine ein Programm mit den ich ( mitlerweile bei den addon ) 30 stimmen erstellen kann ??


    Ich find es bissel doof wenn alle immer die gleiche stimme haben und das gleiche sagen..


    Wenn da jemand eine idee hat bitte melden xD

    Hallöchen an alle Repainter,


    ich habe mal eine frega und zwar versuche ich grad ein repaint zu erstellen für den Bus


    wenn ich nun aber repaintet habe und mir das ganze dann in Omsi anschaue fehlen bei mir die schatierungen also die kleinen dünnen linien an den ganzen klappen z.b. usw könnt mir da jemand helfen ? Was mache ich falsch ?


    Vielen dank schon mal im Vorraus

    So un nun mal eine nachfrage Wie weit is das ganze den nun *gg*


    Bzw @Neplan gibt es deine kasse welche du hier gepostet hast mit dem Testbild jetzt schon irgendwie funktionsfähig mit der scheinausgabe zum download um sie dann so in einen bus einzu bauen ?


    Wenn ja wie mach ich das ? *gg*


    Sorry aber ich habe sowas noch nie gemacht ;-)

    Tatra wäre cool wenn du da viell etwas hinbekommst.


    Eventuell hilft dir das hier ja auch noch weiter da hat es jemand hinbekommen die Geldscheine im C2 bus auch auf anderen karten funzen.


    Viell kannst du ja deine kasse irgendwie umbauen das man die in jeden bus einbauen kann mit den Geldschein wechsler wäre auf jedenfall der Burner :-)


    Achso der link :DTUT - Euro Kasse und Euro Wechselgeld (Scheine) auf Fremdkarten und Ansagen Event für den C2