Beiträge von DSW22

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich muss sagen die Performance lässt zu wünschen übrig , ansich aber ein guter Mapbau-Stil.

    Was mir aufgefallen ist das die ganzen Ai Listen nicht funktionieren nur die , die Standardmäßig drinne ist,

    keine Ahnung was damit los ist ...

    Moi Moi


    Kurze Frage:


    Wie bekomm ich dein Mercedes Benz Stern von der Front weg?
    Hab es per MS-Paint weg radiert und mit Pipette und Füllwerkzeug wieder aufgefüllt nur erkennt es Omsi dann nicht mehr.
    Hab schon irgendwas gelesen das der Alphachannel dann fehlt und pipapo ... weiss net mehr weida

    :(


    ---HAT SICH ERLEDIGT HAB ES SELBER RAUSGEFUNDEN!!---

    Du musst nur deine Einstellungen anpassen und zwar schritt für schritt austesten!
    Probiere mal meine durch , denn ich hab ein kleinen Trick herausgefunden und zwar
    mit der Mindest Objektgrösse die war Standardmäßig auf 1,75 oder so , die hab ich
    jetzt auf 20,00 gestellt und siehe da es ruckt und zuckt nicht mehr , egal wo!


    Natürlich liegt es ein Stück weit an der Hardware die man besitzt aber so sollte es gehen!




    Also X10 läuft bei mir richtig flüssig Herzallee , Roseneck , Wittenbergplatz TOP Performance , natürlich bleiben diese hässlichen Nachladeruckler nicht aus , das ist klar. Da du 4GB VRam hast und ich nur 2 sollte es ja fluppen

    :D

    ^^


    Wenn das net so wirklich hilft , OMSI 2 neu installieren , ohne Mods starten , Einstellungen anpassen dort drauf achten das du nicht ALLES ganz runterschraubst , gucken obs flüssig läuft , wenn NICHT liegt es nicht an OMSI sondern am Laptop , Software , Treiber , Datenmüll , Festplatte etc

    Vielen Dank sehr nett von dir !


    Hat sich erstmal erledigt habe den rechner vorhin neu aufgesetzt , werde aber darauf zurückkommen!
    Mache jetzt in ruhe nochmal eine mit den C2s.

    Nein hab ich nicht


    Kann aber gerne nochmal guggen , hier meine Ai


    Hallo,


    Habe eine Ai List für Teltow X10 erstellt und zwar nur mit C2's aus dem Generation Addon!
    Nun meine Frage :


    Wie bekomme ich dieses HHA Repaint KOMPLETT gelöscht weil die Ki immernoch teilweise mit dem HHA Rep. rumfährt...
    In der AiList ist alles Korrekt eingetragen!

    Falsch , der Fragesteller hatte den Entwerter Mod noch und hat sich den durch die 4.5 zerschossen wobei reste übrig geblieben sind ... , nur ich hab komplett garnix

    Hab ein Problem und zwar nach der D-Installation des Addon X10 und der darauf folgende Installation meldet mir das Setup
    am ende : Fehler bei der Installation .


    -Als Admin gestartet
    -Registry bereinigt CCleaner
    -Zig Neustarts


    Weiss nicht mehr weiter!

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing: