Dann hast du beim anhalten wahrscheinlich nur die Bremse gedrückt. Das ist wie beim Auto, Kupplung und Bremse beim Anhalten ganz durchdrücken wenn ein Gang eingelegt ist, sonst säuft der Motor ab.
Du hättest den Motor im Leerlauf neu starten müssen, oder in den Einstellungen die Automatische Kupplung aktivieren, dann brauchst du die Kupplung nicht mehr zu drücken.
Posts by Rockets111
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
-
Ich möchte gerne die BR 481 vom X10 Addon fahren lassen jedoch muss ich mir eine Erlaubnis einholen
Eine Erlaubnis brauchst du nicht, wenn du das X10 Addon vorraussetzt. Dann kannst du auch Objekte daraus verbauen.
-
-
Die vordere Tür, ein Türflügel davon schneidet ja den Spiegel, ich denk das müsste dir bekannt sein, ich weiß nicht wie das in der Realität geregelt wurde, aber ich bin mir sicher, da kannst du was machen.
Ansonsten Top, weiter so!
-
-
-
-
Also wie man den "Kamerabildschirm" nur schwarz macht oder komplett entfernt?
Schwarzmachen würde mir reichen.
-
-
Eine Erklärung wie man den Kamerabildschirm oberhalb der Fahrers vom DD abschalten (entfernen) kann.
-
Keine Ahnung was du meinst, was da komisch aussehen soll. Alles ganz normal in meinen Augen
-
@S-H
Du gehst auf Halycon.de, erstellt ein Benutzerkonto, auf deinem Konto kannst du dein Addon mit Hilfe der Seriennummer aktivieren, und danach den Link von Maerkertram anklicken um den Patch zu downloaden.
-
Gibt bereits einen Mod in einem omniösen Forum das hier nicht genannt werden darf..
-
"Ich bin Matthias."
-
Hallo an alle Ur-Mainzer unter Euch!
ich brauche eure Hilfe:
Ich möchte für den O407 ein Repaintpack erstellen, von so vielen ORN Bussen wie möglich. Natürlich nur reale Werbe Repaints mit passender Wagennummer:Hier gibt es einige Werbungen zu sehen, aber außer der Sparkasse kenne ich diese Unternehmen & Firmen nicht. Vielleicht erkennt ja einer von Euch die Werbungen oder die Firmen darauf und kann mir sagen wie diese heißen.
Außer Sparkasse und Jägermeister (Wg. 495/202 und 431) habe ich bis jetzt keine weiteren Fotos gefunden die ich ohne Probleme erstellen kann.
Falls jemand noch mehr Fotos hat oder eine Internet Seite gefunden hat, kann derjenige sie mir gerne zur Verfügung stellenDanke
Gruß Rockets111
-
Ok, falls du noch Hilfe brauchst, den O407 und den ÜL könnte ich auch repainten.
-
Kannst du ein paar Informationen geben um welches Projekt es sich handelt?
Sind es schwere Repaints oder einfache Repaints?
Für welche Busse? etc. -
Weil so auch der finale Status sein wird, für den man Bezahlen soll..