Beiträge von CITARO Bader

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallöchen,


    ich habe schon einige Beiträge diesbezüglich gelesen, allerdings hat davon nix geholfen. Auch meine Logfile gibt keine richtigen Aufschlüsse über das Problem. Ich habe die Betreffenden Busse, welche Hauptsächlich die Citaro von altlerr sowie der Facelift von Helvete. Auch der MAN Lion's City funktioniert nicht. Jedesmal bekomme ich die Meldung. Ebenso habe ich auf Rheinhausen die AI-Liste geändert und dort fahren nur die Fahrerfiguren, keine richtigen Busse. Ich brauch dringend Hilfe. Danke vorab

    ^^

    Das mit den Wechselzielen ist schon was feines. Lässt sich auch sehr gut bei vielen Bussen umsetzten. Allerdings ist dies auch mit Liniennummern möglich? In einer Region haben wir einige Linien die, Unternehmensbedingt mit 2 Liniennummern fahren. Zum Beispiel Linie 354 nach Zörbig, ist gleichzeitig auch Linie 483 nach Zörbig. Ist es möglich dies auch umzusetzen oder sind wir da noch nicht so weit?

    Sind das Addon O305 und der Mercedes Benz O307 korrekt installiert?


    Sind das Addon O305 und der Mercedes Benz O307 korrekt installiert?


    seit wann muss das für Tettau installiert sein? Es wird gesagt das keine Downloads dazu gedownloaded werden müssen-sorry für mein scheiß deutsch-dazu gesagt ist der fehler bei mir auch aufgetretten und ich habe mich extra belesen ds ich das Addon nicht brauche. Deshalb bräuchte ich jz mal bitte ne Lösung.