Bus: Citaro G Euro VI // Map: GrundorfRepaint gibts wenn ich die Erlaubnis von alterr für die Sitzbezüge hab...
JETZT DOWNLOADEN!
Posts by Pictor
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Da Sie per PN nicht zu erreichen sind:
QuoteDisplay MoreHallo Alterr,
ich wollte fragen ob ich Ihre Sitztexturen aus dem VGF Frankfurt Repaint von Ihrem Citaro für mein Repaint für den C2 aus dem Drei-Generationen-AddON nutzen darf. Sie werden natürlich in den Credits erwähnt, falls Sie zustimmen sollten.
mit freundlichen Grüßen
fk-design -
Was mir aufgefallen ist: Repainten ist sehr schwer. Das Mapping stimmt an der Front nicht. Die A0-Säulen in einen Farbverlauf einzutunken ist schwer bis unmöglich, da beim einfärben der in Fahrtrichtung rechten A0-Säule automatisch die linke mit eingefärbt wird. Aber immer partiell und unberechenbar, sodass man das nicht ausgleichen kann.
Desweiteren ist der Bereich unmittelbar nach dem Gelenk auch sehr kritisch; dort wird alles im Bereich des Fensters Richtung Faltenbalg verzerrt. Das sind jetzt mal die wichtigsten Probleme, hier und da finden sich auch noch einige kleinere Wehwehchen.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es ist zwar im Gegensatz zum Solo-N1 deutlich besser, aber immer noch nicht perfekt. Hier hätte ich mir mehr erwartet. Ansonsten machen die Fahrzeuge wirklich viel Spaß. Der Fehler mit dem Gelenk beim C2 ist mir granicht aufgefallen da ich eigentlich nur in der Ego-Persoektive fahr
-
Die Sterne müssten Flacher sein bzw. sie dürften nicht so weit rausstehen. Das war auch schon ein kleiner Schönheitsfehler beim N1. Ansonsten top...
-
Der sieht fast genau so aus, wie ein MAN Lion's Regio.
Es ist praktisch auch der Lion's Regio... selbes Chassis, selbes Armaturenbrett (der neue Lion's Regio hat das gleiche wie der Jetliner). Wobei der Jetliner mehr in Richtung Reisebus tendiert als der Lion's Regio. Der Vorgänger des Jetliner (eig. der Trendliner) war mit der MAN-Variante noch mehr identisch:
MAN Lion's Regio
Neoplan Trendliner -
Hab grad das gesehen... Nun hat die SWEG, zumindest beim VB Schwarzach, Euro VI Gelenkzüge
-
-