Posts by Evilfellow

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mir zb Addon Karten von Tettau installieren möchte und danach das Spiel starte kommt die Meldung, dass er entweder das Spiel nicht starten kann, dass er bestimmte Dateien nicht finden kann, oder aber es ist einfach nur der Ladebildschirm mit einem schwarzen Hintergrund. Dieses Problem hab ich auch bei allen anderen Addons dieser Art. obwohl ich mich immer an die Anweisungen halte die in der Beschreibung stehen. Im Spiele Menü kann ich die entsprechende Map auswählen. Wenn ich die Map von Spandau starte funktioniert alles normal.


    Bei der Installation der Addons mache nichts anderes als dass ich die Ordner der Zipdatei in den Omsi Ordner verschiebe.


    Bei den Addons für Busse funktioniert das ohne Probleme. Wie kann ich also die Addons zum laufen bringen?