Beiträge von Evilfellow

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mir zb Addon Karten von Tettau installieren möchte und danach das Spiel starte kommt die Meldung, dass er entweder das Spiel nicht starten kann, dass er bestimmte Dateien nicht finden kann, oder aber es ist einfach nur der Ladebildschirm mit einem schwarzen Hintergrund. Dieses Problem hab ich auch bei allen anderen Addons dieser Art. obwohl ich mich immer an die Anweisungen halte die in der Beschreibung stehen. Im Spiele Menü kann ich die entsprechende Map auswählen. Wenn ich die Map von Spandau starte funktioniert alles normal.


    Bei der Installation der Addons mache nichts anderes als dass ich die Ordner der Zipdatei in den Omsi Ordner verschiebe.


    Bei den Addons für Busse funktioniert das ohne Probleme. Wie kann ich also die Addons zum laufen bringen?