Beiträge von Hochbahn Micha

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also ich finde den Bus auch gut. Also wenn ich den Bus als ki fahren lassen Möchte sind die Busse weiß habe ich. Was falsch gemacht ?so habe ich es stehen in der ailist [spoiler[aigroup_depot]
    HH_Doppelgelenkbus
    Hamburg (HHA 2015)


    [aigroup_depot_typgroup_2]
    vehicles\HH_Doppelgelenkbus\AGG300_main.bus
    8501 HH-HN 2581 W-LAN
    8502 HH-HN 2582 Cremel
    8503 HH-HN 2583 XXL
    8504 HH-HN 2584 100 Jahre HOCHBAHN
    8506 HH-HN 2585 Easy Eyes
    [end]][/spoiler]

    Hallo ich bin auf der suchen nach einem der mir vielleicht mir beim repaint helfen kann. Da ich nicht der Mensch bin mit diesem Feingefühl . Ich würde mich darüber freuen wenn mir einer helfen würde. Bei Interesse bitte über PN anschreiben .MFG

    hamburger Hochbahn Fan


    Das sieht mir aber nicht nach der Strecke der Linie 109 oder 688 aus, insofern sollte es eigentlich völlig egal sein.


    nein tut es auch nicht.aber ich möchte noch eine neue linie bauen das kann ich aber erst wenn die wand weg ist. denn im alten hamburg ist keine wand:MFG


    wie kann man denn die wand weg machen. weiß einer wie das geht?Kann mir keiner helfen ? MFG