Beiträge von Rolf Schreiter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    [quote='Evilfellow','index.php?page=Thread&postID=422329#post422329']Nach dem zu Urteilen was ich hier so lese, müsste diese Map ja sehr schön sein.


    Ja, ich finde die sehr schön gemacht! Ist eine meiner Lieblingsmaps mit.
    Was mir besonders gefällt, ist die Abwechslung. Da gibt es Strecken die mehr in der Stadt spielen, und dann welche die Richtig raus übers Land auf die Dörfer gehen.
    Dazu hat die echt optisch paar feine Ecken zu bieten finde ich, vom Ambiente her.
    Nur zu empfehlen!