Marc-René F. Danke für diese tolle Roadmap!! Die Map ist ja echt riesig!
Zum Repaint: Nun, da Ahlheim ja in der nähe vom Park liegt, wäre das ja nicht so abwegig xD (Thema für mich beendet, keine Anwort nötig)
Marc-René F. Danke für diese tolle Roadmap!! Die Map ist ja echt riesig!
Zum Repaint: Nun, da Ahlheim ja in der nähe vom Park liegt, wäre das ja nicht so abwegig xD (Thema für mich beendet, keine Anwort nötig)
Hey, der neue Abschnitt sieht wieder super aus!
Wird es eine Werbelackierung für Deutschlands besten Freizeitpark, südlich von Köln und nördlich von Bonn geben? Wäre sehr schön, wenn es da was geben könnte
Wow, just wonderful! I love this project already!
tempo1 Da Ich dir irgendwie keine PN schreiben kann:
Da Ich direkt an der Startlinie stand und mit dem losfahren diese überfuhr, müsste es wie von mir berechnet 92 Sekunden gewesen sein.
Mfg Niklas
tempo1 Ab wann zählt denn die Zeit? Wenn der Bus beim Start mit der Front über der Linie ist oder mit dem Heck?
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber tempo1,
hier ist mein Video für die Challange... Ich hoffe, Ich hab alle Bedingungen erfüllt.
Zeit: 92 Sekunden
Viel Spaß beim ansehen.
#KrummenaabChallenge
Natürlich nehme Ich damit an der Challange bei und hoffe, meinen Namen in der Liste früher oder später zu finden
Dieser Moment, wenn man die Challange aus Spaß ohne aufnahme macht, 136 Sekunden braucht und dann hier sieht, dass man damit verdammt gut war xD
(Edit: Die hab Ich für Drei Runden gebraucht...)
Tolle Karte
Einfach nur WOW!!! Die Karte sieht schon sehr sehr seeehhr gut aus! Deshalb, viel Spaß beim Entwickeln und lasst euch genug Zeit! Denn Diamanten brauchen ihre Zeit.
Könntest du ein Rheinbahn Düsseldorf Repaint erstellen?
nordrheintvplay Könnte ich machen, wenn ich Zeit und Lust hätte ^^.... Ich kann jedoch nur Optisch bewerten, also wie die Grafik usw. aussieht. Ob da ein Mülleimer steht oder nicht kann ich nicht sagen und ist mir auch egal. Mir geht es einfach um das graphische, und da mangelt es meiner Meinung nach bei dem Add-On.
Die diesen Sommer raus kommen soll. Und so wie es aktuell für mich aussieht, wird das nichts.
Und nochmal: Es ist MEINE MEINUNG.
Wenn sie euch nicht passt: Ist halt so
Beispiel: Video bei 15:57
- Der Gehweg und die Straße sind unscharf.
- Den Bus müssen wir erst gar nicht erwähnen.
- Die Hecke rechts ist auch nicht scharf.
- 3 sek später: Links hinter der großen Wiese ist die Hecke auch sehr komsich.
Wenn ich das ganze Video durchgehen würde, hätte ich sicher eine seitenlange Liste.
Ich finde die Map sieht schlimmer aus als alle KN Karten. Die Straße sieht zu klein aus und die Umgebung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß, es ist nicht fertig, jedoch müsste noch einiges gemacht werden, damit es meiner Meinung nach irgend ein Geldbetrag wert sei.
Das ist nur meine Meinung.
Schleswig-Holstein ich nutze das Auto-Aufrüsten, von daher ist es standartmäßig auf I und II
45 km/h ? Ich komme immer nur auf 30 km/h ... Ich mache anscheinend irgendwas falsch
Das Repaint ist fiktiv, welches auf dem Bild zu sehen ist.
Das originale Design hat noch niemand gemacht.