Alles Klar
Posts by thelemexe
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hab ich etwas falsch gemacht?? -
OT: @thelemexe, Hab da mal eine Frage, was zur Hölle hast du mit der Front gemacht ??
ot: Die ist NOCH FAIL.... Aber da brauche ich auch Hilfe. ot: end -
-
-
Stellt euch am besten mal an die Stadt Grenze/(Riemerweg??) Und schaut was passiert
-
Leute kriegt euch auch mal wieder ein.
Es gibt einen Support-Thread wo man konstruktiv Fehlerberichte senden kann.
Wenn sich hier jeder aufregt... mein Gott.Regt euch nicht auf, das Spiel ist gerade erst erschienen.
Da sind Fehler nicht auszuschließen. Wartet ab, MR gibt sich doch Mühe, die Fehler zu beseitigen. Und ihr könnt dabei helfen indem ihr konstruktive Fehlerberichte absendet.Und wenn ihr immer Fehlermeldungen erhaltet... Vielleicht liegt es ja auch an euch?! Schonmal ne Dateiüberprüfung oder Neuinstallation probiert (bei Steam treten in letzter Zeit vermehrt solche Probleme auf).
Danke, wahre Worte -
Also sorry für 32.Euro kann man zumindest erwarten das das Spiel spielbar ist. Und das ist es offensichtlich für viele nicht!!!Wir reden auch nicht über ein Hight End Ego Shooter mit 3D und was nicht alles. Das Spiel ist die Fortsetzung dessen was hier sowieso läuft. Billige Abzocke!! Erst Omsi 1 dann zwei teure Addon und wenn man ehrlich ist ist das nicht mehr wie ein Addon..... Und er funktioniert nicht mal richtig!
Ja was soll man deiner Meinung nach jetzt tunWillst du M&R Verklagen, dass sie einen Fehler gemacht haben oder wie sieht es aus...
Diese Zwei (2) leisten eine Menge... Es sind auch NUR Menschen und bei dieser Gemeinschaft hier dir nur am HETZEN ist SELBER SCHULD -
Was soll man an einem Pad den kalibrieren ...
Ich sage es mal so. Um Omsi richtig spielen zu können ist ein LENKRAD erforderlich oder die gute alte Tastatur.Mit einem Pad ist dieses Spiel nicht grade so der Burner..... -
Jo ich fahre Ruhrleben ab und zaaack absturz!
Größter Dreck des Jahres!
Das Jahr ist eh bald um.Also Kopf hoch. -
Das Spiel wurde heute veröffentlicht, da kann es doch mal passieren dass es nicht gleich von ANFANG an läuft. Lass es doch BITTE erstmal sacken und WARTET ab. Außerdem ... Ich sag nur (Battlefield 4)
-
Und wie sieht es aus wenn man Omsi 2 schon am 10/11.12 bekommt muss ich danb bis zum 12.12 warten
-
Er meint die .bus datei wo mann denn Eintrag tätigt. Ich habe dieses auch mal Ausprobiert und immer wenn ich eine Kachel verlasse um auf eine andere zu fahren geht das GGelenk flötten??? Liegt das an der Omsi Ver: 1.06
-
WOW ein sehr GELUNGENES Model. Entschuldigung für denn OT aber wie lange ist der Bus schon im Bau.
-
Hab es jetzt auch verstanden
-
Am besten garnicht.
So das mit dem Objekt hat sich erledigt. Kannst du das hier OBEN noch mal für DUMME erklären -
Du bist nicht im Texture Mode. Klick auf das Kasterl neben "Edit Mode" und klicke da den "Schneeball" an.
-
Ja habe ich
Ps.Das es so verswommen ist liegt an Win8 -
Bist du auch sicher im Texture-Mode? Übrigens, das würde in den Allgemeinen-Objektbau gehören.
Stimmt. Also ich habe denn anfangs Würfel genommen und die Unterseite entfernt so das ich nur noch eine Fläche habe. Die habe ich auf Mass gebracht.Dann in denn (Edit mode) und mit dem Spiltscreen denn ( UV editor ) aufgerufen und die Textur ausgewählt..... UND BLOPPP sie wird nich angezeigt. Wie schon gesagt es ist mir sehr wichtig für meine Karte -
Dein Thread-Titel spricht eher für was anderes...
MENSCH war das HILFREICH