Posts by Michi-Quadralux-BB

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Registrierungsdatum: 21. Juni 2014Wohnort: Österreich, Wien 59Gestern, 21:54


    HalloIch habe seit heute ein problem.Es kommt ein Fenster mit der Meldung "Die Verbindung wurde erfolgreich geschlossen". Ich klickte auf ok jedoch tat sich nichts der bekannte Ladescreen blieb allein da und unten in der linken Ecke stand nur Test. Als ich dann auf das x zum schliessen von Omsi gegangen bin kam die mir ebenso unbekannte Fehlermeldung "Eigenschaft Visible kann OnShow oder OnHide nicht verändert werden." danach besteht Omsi 2 nur aus einem Blackscreen und kann nur über den Task Manager beendet werden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Und steam auch auf Fehler suchen lassen, was auch nichts brachte.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte endlich wieder omsi spielen.MFG mich

    Hallo
    Ich habe seit heute ein problem.
    Es kommt ein Fenster mit der Meldung "Die Verbindung wurde erfolgreich geschlossen". Ich klickte auf ok jedoch tat sich nichts der bekannte Ladescreen blieb allein da und unten in der linken Ecke stand nur Test. Als ich dann auf das x zum schliessen von Omsi gegangen bin kam die mir ebenso unbekannte Fehlermeldung "Eigenschaft Visible kann OnShow oder OnHide nicht verändert werden." danach besteht Omsi 2 nur aus einem Blackscreen und kann nur über den Task Manager beendet werden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Und steam auch auf Fehler suchen lassen, was auch nichts brachte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte endlich wieder omsi spielen.



    MFG michi