Posts by Chappie

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

hey Leute kann mir einer weiterhelfen und zwar versuche ich die ganze Zeit die Map zu laden. Manchmal gehts und dann gibt es irgendwann beim Laden eine Zugriffsverletzung. Keine Ahnung warum in der Logfile finde ich nichts auf anhieb

Hey Leute,
    Nach langem melde ich mich wieder in voller Montur. Ich mache es kurz und knapp. Wie jeder weiß, ist der Setra S415 NF erschienen. Der Bus Ansicht ist sehr gut geworden, beim Sound wurde gepfuscht. Die citarosounds von morphi einfach rübergezogen. Ich würde mich bereitstellen um Sounds für den setra zu erstellen, da diese sich viel sanfter anfüllen als bei dem citaro. Würden den jemand mir dabei helfen bzw. Sounds zu liefern. Motorsounds. Das Getriebe müsste man nicht umschreiben, vermute ich mal. Dann kann ich mich auch in diese Materie mal einarbeiten. Ich freue mich auf eine hilfreiche Hand : D

Mit freundlichen Grüßen
    Chappie

Falls welche vom Landkreis Schwarzwald-Baar Kreis sind. Schaut mal hier herein. Lohnt sich

:D

http://www.suedkurier.de/regio…feed#link_time=1462589025

Ist ein Gewinnspiel. Ihr fotografiert den Bus und schickst dies an den Südkurier. Der 1. Preis ist, eine Karte für den Europa Park mit Parkeintriett. Weiteres steht in dem Artkiel.

Viel Spaß beim Mitmachen. Vielleicht sieht man sich beim fotografieren des Busses ; )

MFG Crazy Chicken

;)

Oliver [OF-Productions]
    Besitze die Version 1.3. Also die aktuellste vom Citaro LE.

Ich habe es nochmals versucht. Keine Ahnung warum das nicht geht. Immer diese Meldung erscheint in der Logile. Was kann daran falsch sein. Scripts sind nicht betroffen. Habe auch alles richtig durchnummeriert.

Code
    1. 243 18:26:30 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_VGF.cfg" there was an error in line 375!

Kann mir einer nochmals helfen oder das es einer für mich macht. Ich würde denjenigen auch die betroffenen Dateien zu senden.

Ich freue mich auf eine Antwort. Falls nötig kann ich meine Einträge nochmlas posten ; )

MFG Crazy Chicken

;)

Hey Leute,
    ich verzweifel gerade den Lawo Bildschirm in den Citaro LE zu bekommen. Aber wenn ich den spwanen will oder im Auswahlfenster auswähle, ist nur der Fahrer da. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich mache das öfters und habe keine Probleme, aber bei dem bin ich sogar überfordert. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ach und in der Logfile steht nur das:

Code
    1. 225 18:53:43 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_VGF.cfg" there was an error in line 377!

Diese Zeile ist in der model.cfg so definiert bzw. das ist die Stelle, wo angeblich der Fehler ist. Die Text- Texturen habe ich auch schon entsprechend abgeändert und sogar unten bei den .o3d des Lawo Bildschirm!!

Das ist eh bisschen komisch nummeriert ; ( Und hier die Einträge:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

:D

MFG Crazy Chicken

;)

Wenn bei euch auf einmal keine Kacheln mehr kommt und map Tools nichts ausspuckt. Dann liegt es bestimmt an dem gwc Addon. Ladet von dem die neue Version herunter. Ich hatte auch schon das ein oder andere Problem damit und es hat geholfen. Vielleicht bringt es auch etwas bei euch : )

Wäre es denn möglich das du das auch für den vorderen Teil machen könntest, würde es selbst machen aber blender geht nicht mehr. Sonst echt gelungener mod mal was anderes

MFG Crazy Chicken