Beiträge von Danny_Ocean

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    Ich wollte den C2 aus dem Addon Drei Generationen in Wien ausprobieren. Und habe den VRG.hof vom MAN Lions City eingefügt.
    Doch als ich ein den Fahrplan hatte wollte ich jz die Zielanzeige einstellen bzw. sie stellt sich ja automatisch ein.
    Aber dann sah ich nur die Liniennummer aber das Ziel nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus

    :)


    LG BusundBahn12

    :sd:


    Edit by Lukas: Ist kein Bug von Wien!

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem Addon Drei Generationen für Omsi 2.
    Undzwar habe ich es Installiert und aktiviert.
    Als ich den Bus austesten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:


    Error,
    Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1992_HHA\Model\Generic\showdiagram_schachtel.o3d - o3d reading failed - Could not read the o3d file! "13005)" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Hier ist mein Logfile:


    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    :)


    Danke im Vorraus
    busundbahn12

    :sd:

    Hallo,
    Also ich habe das Addon installiert und es gab keine Probleme.
    Aber beim auswählen des Busses sah ich nur das Lenkrad aber sonst nichts.
    Deswegend sind bei der Map Neuendorf auch keine Busse zu sehen außer das Lenkrad und der Fahrer.
    Ich habe es de- und dann wieder installiert aber das hat auch nicht funktioniert.
    Vielen Dank im Vorraus.


    LG busundbahn12

    Hallo,


    Also ich habe mir das Drei Generationen Addon gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen das die Busse immer nach ungefähr 10 min einfrieren.
    Und für alle die es wissen wollen. JA ich habe es aktiviert

    ;)


    Könnt mir helfen?
    Danke im Vorraus


    LG busundbahn12