Posts by Raves

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    was willst mit der kiste vom Julian noch gibt doch die schönen autos von 3gen update! Die sind 1000 mal besser wie die kiste


    Also das 3G addon ist nicht so gut also muss sagen da gibt es so viele Sachen wo die Details fehlen.
    Find auch diesen Bus definitv besser da er Detailreicher ist Orignaler ist und auch viele moglichkeiten Bietet !
    Leider schade das es die Mods nicht mehr gibt.

    AUTOBUSFAN ... danke habe da nochmal geguckt.
    Irgendwie sind ein teil der Texturen nicht richtig übernommen worden.
    Und waren im Textur ordner so gelandet.

    ?(

    ?(


    Jetzt gehts.
    Manchmal stellt man sich wohl zu blöd an

    :)

    :D


    Citaro12
    Manche manuell und einfügen und manche übern addon Manager.



    Aber danke dafür das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen.
    Danke Leute jetzt gehts.

    :!:

    Habe jetzt alles nochmal eingefügt aus beiden Ordnern auch die zusätzlichen sachen nochmal neu gedownloadet und eingefügt die im Read me stehen.


    doch habe immernoch weißen untergrund statt berge wenn ich durch die Berge fahre und noch die selben fehler da stehen.

    So bei mir gehts jetzt auch die Busse und die Sounds da doch habe immernoch weise stellen und mir fehlt auch noch was trotzdem ich alle jetzt drin habe ...



    woher bekomme ich die Daten ?

    Ja und woran lag es das ich Römerberg erst spielen konnte auch mit den Fehlern danach gar nicht mehr als ich das Ampelspline drin hatte ?


    Darüber hinaus weis ich nicht warum bei mir egal zu welcher Uhrzeit keine Fahrpläne angezeigt wurden ....


    habe nen funktionierenden Link gefunden für den NL entlich und SL hab ich nun auch drauf hoffe klappt nachher das ich wieder starten kann.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Dann habe ich nur noch eine Frage wieso habe ich keine Fahrpläne bei Römerberg trotzdem ich alles so gemacht habe wie man es machen soll ?


    Linienen und IBIS gehen jetzt aber ich bekomme keine Fahrpläne rein ?


    Danke schonmal im Vorraus.




    zusätzlich habe ich nun ein anderes Probem nachdem ich den Ampelspline eingefügt habe.
    Nun geht gar nichts mehr.



    Jetzt kommt immer Ungültiger Dateiname


    woran liegt es jetzt verzweifel langsam einwenig.

    Hab da so ein Kleines Problem bei Omsi 1 als ich es heute eingefügt habe.



    könnte mir mal wer da helfen ?? bitte dringend und schnell danke.


    mfg Raves

    Ich hab nen großes Problem bei mir wird immer beim IBIS falsche route bei OMSI 1 angezeigt woran kann das liegen ??


    oder hat wer mal die IBIS nummern für die Routen ?