Posts by s3mt3x

    Hallo zusammen,


    wie kann ich beim C2 LE die Türverzögerung ändern bzw. ganz abstellen?


    Ich weis wie es beim MB Facelift (alterr) Solaris etc.. funtioniert nur da leider nicht.

    Hatte im Internet nichts gefunden.


    Bin für jeden Rat dankbar!


    gruß


    s3mt3x

    Hi,


    Folgende Punkte kann ich bei der neuen Sichteinstellung garnicht gut heißen:


    Fahrerplatz
    Sicht viel zu nah am Lenkrad (hätte gern ohne die sicht zu ändern den linken Spiegel im Blick)
    Kuckt man nach Rechts ist der Kleine spiegel viel zu schräg (man schaut eher nach draußen als an die Tür bzw den Gang) und genauso viel zu stark gesoomt
    Der blick der dann zum Drucker geht ist meiner Ansicht nach total falsch gestetzt. (manche beutzen garkein Fahrschein verkauf) außer dem ist es beim Fahren total schwierig den Bus wärend der Fahrt im Auge zu behalten.


    Muss aber auch sagen nach der ganzen Kritik das ihr (von meiner Seite aus) eine sehr sehr gute Arbeit geleistet habt.


    Ich hoffe ihr ändert nochmal was an der Fahrersicht!


    Gruß


    p.s. Seit dem Update crashen die KI Auto viel häufiger (Auto treffen sich auf Kreuzungen und dann geht nichts mehr vorran)

    Hi,


    erstmal danke für die Repaints, ich muss aber sagen das das Repaint vom C2 garnicht dem Original entspricht.
    Im gegensatz zum MB Facelift wo das Repaint einfach nur sehr gut gelungen ist.
    Finde es sieht sehr unfertig aus und hoffe auf eine überarbeitung.
    Des weiteren muss ich mich fragen wieso du das Repaint für den C2 Hochbahn gemacht hast und nicht für den Gladbeck C2, weil in München gibt es keine große Heckanzeige.


    Das ist so mein eindruck, aber sonst gute Arbeit!

    Das habe ich getan. Hab den LE geladen der auch hier angeboten wird. dort sehe ich aber keinen weiteren link zu 1.3

    ja ok das hatte ich aber geladen und dann den LE Ü instaliert


    in der Normalen version funtioniert er ohne Probleme

    HI habe das selbe Prob wie der erste User "Marc"


    habe den Bus neu geladen und Installiert trotzdem sehe ich nur den außen kasten wenn ich den Bus geladen habe.

    Also die Helvete Busse sind instaliert und funtkionieren auch wenn ich sie fahren möchte.


    ob das die Originalen Daten sind weis ich nicht. Ich kenne mich mit OMsi nicht gut aus ich hatte mir die AI list geladden und habe per Youtube und TuT's versucht das hin zubekommen.

    Hallo zusammen,


    ich hab mir ein Ai Liste geladen den Bussen Linien zugewiesen aber ich kann KEINEN Bus sehen.
    Der einzigeste Bus der geht ist der MAN Stadtbus.
    verwendete Map:
    - x10Berlin


    Ai List ist von Erik_G Link zum Forum


    verbaute Busse:
    - C2 / C2 G Hamburg Add-On
    -MAN Stadtbus
    -MB FL
    -MB o530


    Danke für jegliche Tipps im vorraus !!


    gruß


    s3mt3x