Wird es diese Rollbänder noch geben? Das wäre was!
Posts by sYstEm32
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Servus,
schaltet man das Fernlicht ein leuchtet dies über die normalen Scheinwerfer ist das so gewollt bzw original?
Hatte im Internet gesucht aber kein Bild gefunden was meine Frage beantwortet .
(Fals nicht verständlich leg ich ein Screenshot nach)
-
DIe Fahrgäste gehen nun zur hinteren Tür sobald sie aber dort ankommen "Glitchen" sie zum Sitzplatz.
Was muss ich (denke mal in der paths.cfg) ändern damit sie zum gewünschten Sitzplatz gehen?
-
Hi dari19
danke für deine Anleitung! Die passengercabin.cfg war die richtige Adresse
Nun habe ich folgendes Szenario:
DIe Fahrgäste gehen nun zur hinteren Tür sobald sie aber dort ankommen "Glitchen" sie zum Sitzplatz.
Was muss ich (denke mal in der paths.cfg) ändern damit sie zum gewünschten Sitzplatz gehen?
-
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wenn wir eh schon beim Thema sind xD ich würde gerne die Passagiere auch an der hinteren Türe einsteigen lassen. Kann ich mir da die 17ner als Vorbild (evtl sogar koppieren/einfügen) nehmen oder sollte ich da TuT's benutzen?
-
-
Ja das ist nicht genug. (für mich)
desweiteren sind die Spiegel nicht mehr dauerhaft aktiv.
-
Habe mir die Sounds von Morphi geladen.
Funktionieren wunderbar!
Muss jetzzt nur die Fahrer Ansicht anpassen da ich jetzt fast im Lenkrad hocke
Ich danke allen beteiligten!
-
-
absolut! "Perfekt" ist natürlich der wunsch das dass nicht immer geht verständlich.
Ich werde es mal ausprobieren.Das sind nur die Gelenkversionen enthalten. Viele dank! Hätte erwähnen sollen das ich die Solo Variante bevorzuge bzw für diese Sounds suche. -.-
-
Servus M.Baraniak,
dieser Sound ist nach meinem wissen nur für eine ältere Version.
(Korrigiere mich wenn ich falsch liege!)Eben nachgeschaut nur V 1.01. und dies kann ich nach meinem wissen nicht zurück setzten.
-
Hallo SimuplayTV ,
vielen dank für deine unterstützung.
Leider ist das was ich mit "Roh Sound" meinte genau das
Ich habe keine Erfahrungen sowas einzubauen.
-
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der evtl. für die C2 2013 Version einen vernünfitgen Sound Mod hat, dadran arbeitet, oder evtl. schon zum Downloaden verfügbar ist?
Ich habe zwar alte Beiträge gefunden aber diese sind nicht mehr verfügbar oder nicht mehr kompatibel.
Desweiteren hatte gesehen das Roh Sound aufnahmen existieren aber diese "einzupflegen" dafür bin ich der falsche
Fals jemand etwas weis wo ich welche her bekomme welche ich In-Game nutzen kann wäre ich sehr dank bar.
Grüße!
EDIT: SOLO VERSION bevorzugt!!
-
Na dann,
funktioniert bei mir wunderbar auch in anderen Bussen.
Eine andere möglichkeit kenn ich nicht. -
Hi ExitFail ,
glaube was du suchst ist:
_KY_bus_doorfront3 oder 4
damit kannst du die hintere Türe Steuern
-
-
-
Hallo busspotter_179710 ,
nur so zur Info das ganze geht auch einfacher ohne was in den Datein zu ändern.
Unter Optionen - Fahrzeug-Event hinzufügen suchst du folgendes:
<KY_bus_doorfront4> und <KY_bus_doorfront3>
Dieser Tastenbefehl öffnete 3. sowie 4. Tür.
die sind dann in deiner "option - Tastatur" wieder zufinden.
Wähle deine Taste aus fertig
-