Beiträge von sYstEm32

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    ich hab mir ein Ai Liste geladen den Bussen Linien zugewiesen aber ich kann KEINEN Bus sehen.
    Der einzigeste Bus der geht ist der MAN Stadtbus.
    verwendete Map:
    - x10Berlin


    Ai List ist von Erik_G Link zum Forum


    verbaute Busse:
    - C2 / C2 G Hamburg Add-On
    -MAN Stadtbus
    -MB FL
    -MB o530


    Danke für jegliche Tipps im vorraus !!


    gruß


    s3mt3x

    ich habe mir das "Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete" Soundpack geladen. Ich habe Bus sowie Soundmod komplett neu instaliert mir werden aber die Busse nicht mehr angezeigt wenn ich sie im Menü auswählen möchte. Was mach ich falsch ? bitte um hilfe.