Posts by Busfahrer150303

    Hallo,

    ich habe die aktuelle Version installiert und nun fehlen mit folgende 4 Objekte:

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco (gefunden)

    Vehicles\Bm238\Avmz111_or_static.sco

    Vehicles\Bm238\Bm235_or_static.sco

    Vehicles\Bm238\Bpmz291_or_static.sco

    Ich hab schon überall geschaut und schon viel installier, aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich die 4 Objekte finden kann.

    Ich habe jetzt zwar die aktuellste Windows Version installiert, aber auf Städtedreick V3 auf der Linie 86 tritt das Terrain erzeugen Problem immernoch auf.

    Krummennaab 2019 läuft problemlos.

    EDIT: War wohl erneut ein Windows Update. Jetzt läufts wieder.

    Files

    • logfile.txt

      (138.9 kB, downloaded 4 times, last: )

    Hallo,

    ich habe das Problem wenn ich die 6295 fahre von Cheb bis Flossenbürg und dann wieder zurückfahren will, dass ich hinter Flossenbürg nur bis kurz vor die große Brücke komme und dann die Kachel nicht mehr nachlädt.

    Files

    • logfile.txt

      (32.38 kB, downloaded 15 times, last: )

    Den LC hab ich eben erst kurz davor installiert, weil ich Omsi neuinstalliert hab.

    Ohne den LC (auch nicht in der AI List) kommt trotzdem immer Terrain erzeugen und das Spiel bleibt hängen. Das mit dem gcW Euro hab ich gemerkt und ihn installiert.

    Bei mir bleibt die Map immer hängen und in der Logfile hab ich folgendes gefunden:

    2291 17:36:22 - - Warning: Terrain hole cutting: Spline Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\CZ_5m_only_Pas.sli has invalid hole polygon(s)!

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

    Hier mal noch die komplette Logfile.

    Hab die aktuellste Version der Map installiert.

    Files

    • logfile.txt

      (322.61 kB, downloaded 7 times, last: )

    Das ist noch nicht mehr normal.

    Am Freitag hab ich Omsi nochmal komplett neu installiert.

    An Maps nur die neu erschienene Krummenaab 2019.

    Fahre Freitag komplett fehlerfrei.

    Fahre Samstag komplett fehlerfrei.

    Sonntag und Montag genauso.

    Heute.............ratet mal.....................was kommt da.........................TERRAIN ERZEUGEN...............STANDBILD.

    Ich kann ja jetzt nicht immer Omsi neuinstallieren damit es 4 Tage läuft und ich es wieder neuinstallieren kann.

    Hier nochmal eine aktuelle Logfile (die irgendwie auch immer größer wird)

    https://www.mediafire.com/file…iza6za2v/logfile.txt/file

    Hallo,

    kann es sein, dass am Bahnhof Rösrath etwas sehr performancelastiges verbaut ist? Ich habe nur ca. 8-11 FPS, aber nur am Bahnhof sonst über 30. Mal zum Vergleich in Ahlheim Hbf hab ich ca.20-25 FPS. Vielleicht hat ja noch jemand anderes dasselbe Problem.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    Für die Neumolus Objekte musst du in folgenden Ordner gehen:SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen dort alles kopieren und hier einfügen: F:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte

    Also mit dem KI Bussen hat es scheinbar auch nichts zu tun, denn diese hab ich in den Einstellungen mal auf 0 gestellt und das Problem kommt jetzt sogar im Städte3eck V3, was letzte Woche noch problemlos lief.

    Hier nochmal eine aktuelle Logfile ohne KI Busse.

    http://www.mediafire.com/file/…wbjd7h2l/logfile.txt/file


    All diese Error´s sind jetzt nicht mehr da, aber das Problem tritt immer noch auf.

    Files

    • logfile.txt

      (135.75 kB, downloaded 3 times, last: )