Posts by Busfahrer150303

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ja sind sie, aber ich habe sie danach auch wieder geändert.

    Ich habe sie auch schon mehrfach verstellt, aber das brachte leider auch nichts.

    Den aktuellsten Treiber der Grafikkarte und das aktuellste Windwos Update ist auch installiert.


    Nachtrag:

    Mir ist aufgefallen, dass es nur ist, wenn ich mit dem BBS fahre.

    Mittlerweile ist es so, dass sich das Problem immer öfter häuft.

    Die letzten Tage konnte ich Ahlheim und Krefrath noch größtenteils ohne FPS Einbruch spielen, aber mittlerweile ist das Problem auf jeder Map.


    Mittlerweile habe ich Omsi nochmals neuinstallier, aber leider wieder ohne Erfolg.


    Und in der Logfile ist kein größeres Problem zu erkennen

    Ok erstmal ein großes Dankeschön.

    Es hat soweit alles geklappt, aber auch nach der Omsi Überprüfung fehlt mir noch folgendes Objekt;


    Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco


    Jetzt sind alle Objekte installiert, aber der Hauptbahnhof wird nicht geladen. Ich glaube da stimmt etwas mit dem Pfad der Nemolus-Objekte nicht.

    Hier mal die Logfile:

    Hallo,

    ich habe mir für den BBS Mainz Modded installiert und nun fehlen mir aber folgende Objekte:


    Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_see_schmknob_lutoner - Mod Vorfahrt vertauscht .sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_1002-14_Vorfahrtstrasse_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_1002-22_Vorfahrtstrasse_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_OhneMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_100.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_100.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_60.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_80.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco


    Ich habe schon überall im Forum und im Internet nachgeschaut, bin aber noch nicht fündig geworden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Arbeitsspeicher: 16GB


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti


    Prozessor AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor, 3300 MHz, 3 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)


    Und Omsi ist auf einer SSD installiert.

    Es muss doch an etwas anderem liegen, aber ich weiß nicht an was.

    Omsi habe ich mittlerweile schon repariert und einige Maps neuinstalliert.

    Hier nochmal eine Logfile:

    Also ich vermute dass es an einem dieser zwei Probleme liegt:

    Entweder:

    100 15:53:03 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

    101 15:53:03 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!


    Oder:


    166 15:54:18 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    167 15:54:18 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!


    Wobei ich eher das erste Problem vermute, da es nicht nur bei dem Neoman_Overhaul Buspack auftritt.

    Weiß jemand wie ich das irgendwie beheben kann?

    Ok erstmal Danke.

    Aber diese Probleme konnte ich beheben und das Problem tritt immer noch auf.

    Hier nochmal eine Logfile von heute:

    Guten Abend,

    ich habe das Problem, dass ich seit einigen Tagen auf vielen Maps bei unterschiedlichen Bussen FPS-Einbrüche bekomme. Dies geschieht dann wenn keine Kachel nachgeladen wird (da ist ja immer ein FPS Verlust). Zum Beispiel fahre ich auf einem Überlandabschnitt mit ca. 50 FPS und auf einmal bricht die FPS ein auf 5-10 FPS, unter Umständen wird der Bus zum Känguru und hüpft rum und nach 5-10 Sekunden ist das Spektakel vorbei und es geht normal weiter. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was ich machen könnte damit das Problem nicht mehr auftritt.

    Hier mal noch die Logfile:

    Schonmal großen Dank im vorraus für eventuelle Lösungsansätze.

    Guten Morgen,

    ich habe auf Glesien auch ein Problem mit den NDBV-Objekten, sodass ich nur den Himmel sehe.

    Maptools zeigt aber nichts an und die Objekte habe ich auch installiert.

    Hier mal die Logfile

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Schonmal Danke im vorraus.

    Hallo,

    ich habe die aktuelle Version installiert und nun fehlen mit folgende 4 Objekte:

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco (gefunden)

    Vehicles\Bm238\Avmz111_or_static.sco

    Vehicles\Bm238\Bm235_or_static.sco

    Vehicles\Bm238\Bpmz291_or_static.sco

    Ich hab schon überall geschaut und schon viel installier, aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich die 4 Objekte finden kann.