Beiträge von Busfahrer150303

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Es sollte schon ein C2 sein also, da würde der Aachener rausfallen.

    Und da er Baujahr 2014 ist, dann würde der Hamburger C2 LE (ist ja nicht vom Stadtbuspaket sondern von Wuppertal) auch nicht so passen.

    Also ich würde sagen mach mal für den 2013er C2 aus dem 3 Gen Addon und wenn du dann noch Lust hast kannst du es auch gerne noch für den Hamburger LE aus dem Wuppertal Addon machen.

    Falls du den C2 vom Hamburger Dreigenerationen Addon repaintest hätte ich folgenden Wunsch:
    Ist zwar in der Realität ein C2 LE MÜ, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

    Hier 4 Bilder vom Bus

    http://fotobus.msk.ru/vehicle/1024380/

    Für die Adresse unterm Fahrerfenster und auf der Vordertür:
    Bandner&Sohn
    Omnibusreiseverkehr
    66989 Nünschweiler
    Ziegelhütterstr. 4-6
    Telefon: 06336 92 22 0

    Noch eine kleine Info zur Sitztextur
    In real sind die selben Sitze wie im Citaro MÜ (Omsi) Rheinhausen-Repaint (RVB) verbaut.(auch der Fahrersitz)

    Bitte drauf achten,dass die Klima Grau ist.
    Schonmal vielen dank im vorraus.

    Ich habe bei dem C2 Solo aus dem 3 Generationen Addon (mit dem Update von Morphi) den ZF Script etwas verändert, dass er früher schaltet und die Höchstgeschwindigkeit auf 100 kmh raufgesetzt .

    Wenn ich jetzt mit 100 kmh fahre läuft der Motor mit ca. 2200 Umdrehungen pro Minute.

    Ich hätte aber gerne, dass er (wie in der Realität ein C2 LE MÜ) bei 100 kmh nur ca. 1700/1750 Umdrehungen pro Minute hat.

    Jetzt ist meine Frage ob/wie/wo man diesen Wert verändern kann.

    So ich hab jetzt alle Objekte installiert bzw. im Omsi-Ordner verschoben => brauche jetzt keine Hilfe mehr, aber nochmal Danke an jerry@sw an die wirklich schöne/tolle Map die jetzt im WIP Status schon sehr toll aussieht.

    Bei mir funktionieren auch nicht alle Teile der Map, weil mir folgende Objekte fehlen, die ich hier im Forum/und woanders nicht finden kann:

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Besteck.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Lasagne.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Loeffel.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_8.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Teller1.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Teller2.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tortellini.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_1.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_2.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_5.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Verkehrsspiegel.sco

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco

    Ich habe beim Citaro Facelift (mit Morphi Soundpack) das Problem, dass (gerade jetzt bei den niedrigen Temperaturen) die Temperatur extrem stark sinkt wenn ich die Tür aufmache.

    Also ich komme mit einer Innenraumtemperatur von ca.20 Grad an der Haltestelle an, 2 Fahrgäste steigen ein und bei der weiterfahrt ist die Temperatur so extrem gesunken, dass ich nur mit 10 Grad Innentemperatur weiterfahre. Ich habe im Forum schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

    Also ich habe jetzt man ein Backup erstellt, dann Omsi komplett neu installiert und dann vom Backup den Sceneryobjekte, Splines, Texturen und Mapordner in den Omsiordner eingefügt, hab aber nichts üebrschreiben lassen (dann die restlichen Ordner noch eingefügt) und ich habe immer noch die Probleme, dass die Bordsteine gelb sind.

    Also hat es ja mal vermutlich nichts mit dem Hauptprogramm zu tun.

    Hier mal noch eine Logfile

    Ich habe das Problem, dass ich in Römerberg, Städtedreieck V3, Lemmental Updated und auf vielen anderen Karten an vielen Stellen gelbe Bordsteine habe.

    Ich glaube es ist seit dem ich die Map Lublin installiert habe.

    Ich habe Omsi bereits auf Fehler überprüft was allerdings nicht geholfen hat.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Kann mir bitte jemand helfen beim C2 Solo mit Morphi Soundpack.

    Und zwar würde ich gerne die Vmax von 85 auf 100 stellen.

    Ich habe es natürlich schon versucht, aber ich finde es in keiner Script oder Bus datei.

    Weiß jemand in welchem Ordner bzw. in welcher Datei ich da suchen muss.

    Grüße Busfahrer150303

    Ich habe das Problem auf Krummennaab Updated, dass ich hauptsächlich auf den Feldern weiße Texturen habe.
    Omsi Maptools hab ich schon drüberlaufen lassen und an Splines und Objekten fehlt nichts.
    Hier mal die Logfile


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Schonmal Danke im Vorraus.