Beiträge von Vestische210

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hierbei rate ich dir ganz vorsichtig damit umzugehen.
    Vor allen beim zeigen von Screenshots und/oder das Repaint hochladen etc..


    Gruß
    Kevin

    Also rechtlich gesehen, kann er Privat mit dem gekauften Wien Addon machen was er möchte da kann Ihm keiner was.
    Auch das Hochladen der geänderten Repaints als Screenshot oder was weiß der Kuck Kuck, ist rechtlich nicht zu beanstanden, da er nur zur Schau stellen würde.
    Anders sieht es aus, wenn die AGB von ViewApp es verbieten, Repaints oder andere veränderte Dateien ohne Genehmigung zu uploaden. Mensch macht den Leuten doch nicht mehr Angst als Sie haben müssen.

    Danke

    :)

    Es ist echt lächerlich. Nicht jeder hängt Tag täglich vor omsi und befasst sich damit so wie manch anderer. Es gibt Leute die Verstehens neunmal nicht und erst beim zehnten Mal erst. Und ich hatte nur nochmal um Erklärung gebeten. Aber wie ich sehe scheint das auf unangenämlichkeiten zu stoßen. Super Community! Man hätte auch einfach normal antworten können.

    Was ist denn Dein Problem beim installieren ? Steht doch alles genau Schritt für Schritt was man machen muss.
    1. Beide Ordner vom o530 und den o530 g einfach eine Kopie erstellen.
    2. Die kopierten Ordner in O530_Modded und O530_G_Modded umbenennen.
    3. Dann die ganzen Ordner aus dem Sound mod vom 0530 in den 0530_Modded Ordner verschieben und gegebenfalls überschreiben.
    Das ganze dann für den 0530_G wiederholen.
    4. Spaß haben


    Ist schon länger her, dass ich die Mod installiert habe, aber meine das es so der richtige Weg war.
    Was ganz einfach ist, lade dir die Mod von Kamaz&Co runter da ist das Pack schon mit drin meine ich, bin mir da aber nicht sicher da ich diese noch nicht geladen habe.


    Lieber Modersteller,
    eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht anmelden. Aber als ich gesehen habe, dass Du dein Copyright eingetragen hast obwohl Du über den Almex Strartup Screen(veröffentlicht auf der Leitstellenfahrt von Gladbeck V5) von mir rübergepinselt hast, muss ich sagen ist es schon sehr schwach.
    Leg Dir demnächst Lieber eine Backupdatei an, wie ich es in der Readme geschrieben habe, und dann fange Dein Project nochmal neu an. Vorallem sieht es nicht aus wenn mein Vestische Bild oben noch im Screen zu sehen ist

    ;)


    MfG
    Dennis

    :thumbup:


    PS. Ich hoffe Du veröffentlichst den Mercedes Stern genauso wenig wie die Vestischen Startups für den LCD im Cockpit.