Posts by sebestar01

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    so schön diese repaints sind aber ich habe kaum vrr da drin wieder gesehen. zb. Fahren in Hagen wuppertal etc solche busse hier rum-
    Oben an der Ecke schön zu sehen das VRR logo. (mag zwar gemein klingen aber bin nunmal aus hagen und etwas kleinlich dabei)



    wobei ich diesen silbernen wovon hagen nur 3 stück hat eher bevorzuge


    woops grade erst gesehen von der wsw haste ja schon ein model dann tut es mir leid

    :S

    aber 26 seiten lesen sich nicht so schnell


    Und in ennepetal gevelsberg wupptertal und mehr fahren Die busse der VER die auch der vrr gehören



    aber wie oben schon angemerkt sind dir die anderen busse gelungen und bogestra habe ich sehr gut gefuden hut ab. und dann noch die rheinbahnbusse
    alles sehr gute lackarbeiten. aber wie gesagt mit diesen beiden farbtypen hier oben bin ich aufgewachsen. Achja und die DSW fahrzeuge werde ich mir direkt mal ziehen also dein lack.


    (bearbeitet) also ich habe ja von mike hier ebenfalls den wunsch gesehen von der HSB AG nen bus zu sehen und musste mit einem leicht traurigen auge sehen wie er auf einen bus der NIAG verwiesen wurde. naja man muss dann aber schon ne starke sehbehinderung haben um die beiden lackfärbungen als gleich abstempeln zu können.

    Also hier mal die logfile (anmerkung habe readme gelesen und alles installiert)



    71 23:16:50 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    72 23:16:53 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    73 23:17:03 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco" could not be loaded!
    74 23:17:03 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco"
    127 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_KurveRechts.sco!
    128 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Wildwechsel.sco!
    129 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Steinschlag.sco!
    130 23:17:09 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Schleudergefahr.sco!
    131 23:17:09 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Schleudergefahr.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.




    mir fällt da grade ne kleine frage ein. ist die map auch für omsi 2 oder nur für omsi 1?

    nochwas für die leute die mit dem zug gurken wollen. also es gibt da so n paar schöne simulatoren die sich auf züge spezialisiert haben wo man auch schön bauen kann wie zum beispiel Pro train oder den alten microsoft trainsimu wo noch die strecken mit tokio-hakome waren (achja das waren zeiten :3 da bekommt man gleich wieder lust mit überhöhter geschwindigkeit aus der kruve rauszufliegen), glaube der ist noch von 95 oder so. also da kann man sehr realistisch bauen usw und es gibt da auch genug leute die selbstgemacht züge reinstellen und karten etc.

    danke leute für diese schnelle antwort ich hoffe das sich das aber noch ändern wird. aber cool wäre es schon vor allem da zb bei spandau ja eigentlich genug platz sein müsste damit er rum kommt. und dann nochwas wie steht es eigentlich mit dem MB O405n als gelenkbus? den gab/ gibts doch auch noch so oft.

    Also Jeder kent die solo und gelenk busse. Allerdings in den großstädten Wie Hamburg, Berlin und Aachen
    (und zu Testezwecken auch mal bei mir in Hagen) gibt es nochmla ganz besondere Typen von Bussen und zwar die mit doppeltem gelenk.


    [siehe unten]



    Meine Frage wäre:


    Würde es jemand schaffen einen solchen bus für omsi zu bauen?
    Dieser bus hat ja eine lenkbare Hinterste achse so ähnlich wie bei dem
    solaris 15 hier der ja aber kein gelenkbus ist. dieser ist ja einer mit doppelter heckachse und
    verlängerter Karosserie.


    Freue mich auf antworten

    :)