Beiträge von Philipp321

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    *** Update: STÄDTE3ECK VERSION 3.2 ***

    Unter https://www.file-upload.net/dow…/StaedtedreieckV3.2.rar.html könnt ihr euch die aktuelle Version herunterladen. Die wichtigsten Neuerungen sind umfassende Fehlerbehebungen (u.a. die fehlenden Kacheln in Griesbach), neue überarbeitete Kreuzungen sowie mitgelieferte Buchfahrpläne und korrigierte Kurspläne.

    Auch auf der 84 geht es vorran, diese Linie ist allerdings in dieser Version noch nicht im finalen Zustand.

    Ich kann die rar Datei nicht öffnen da kommt "C.\Users\...\Downloads\StaedtedreieckV3.2.rar Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

    Hilfe pls

    Bei mir hat es geholfen es ein paar mal herunterzuladen ..... Ich denke bei mir liegt es daran das es die Datei nicht vollständig herunterläd


    Hallo Philipp,


    wenn das nicht hilft schau mal noch ob Du die Spiegel auf maximal 1024 eingestellt hast (und nicht höher da manche dann nichts mehr anzeigen).


    Außerdem wäre interessant welchen Bus Du da fährst und auch wo Du Hamburg gekauft hast.
    Also bei Steam oder Aerosoft zum Beispiel. Weil wenn Du über Aerosoft gekauft hast musst Du Hamburg normal auch zum Spielen dann unter Umständen noch mal neu aktivieren über den Aerosoft Launcher.


    Unter dem Punkt "Grafik" findest du den Punkt "Echtzeitreflexionen". Stell das mal auf "voll" oder "ökonomisch", dann sollten die Spiegel auch wieder funktionieren.

    Vielen Dank euch allen!
    Ich habe eine Andere Lösung nach Viel tüftelei und sucherrei gefunden (Bei Speichern und Laden unter 2017 abspeichern), aber trotzdem nochmal vielen Dank

    Hallo zusammen!



    Mein Problem: Nachdem ich mein Omsi 2 deinstalliert hab(wollte alle "Mods" nochmal neu aufsetzen) hab ich zuerst über die Disk Omsi deinstalliert und den Omsi 2 Ordner gelöscht. Nach ein paar Tagen hab ich Omsi wieder über die Disk neu installiert und anschließend über Steam meine Addons. Im Spiel hab ich alles wie vorher Eingestellt. Ich wollte eine Runde auf Hamburg fahren als mir zuerst aufgefallen ist das es laggt wie sonstewas das umschalt-Z Menü sagte 10,1 FPS. Als ich den Bus platzierte gingen die spiegel aus dem Innenraum nicht sondern es erscheint nur ein bild von einer Allee. Nach mehrfacher Neuinstallation und Reperationsversuchen durch Steam hab ich immer noch die gleichen Probleme. Ich bitte um Hilfe weil ich Etwas Omsi süchtig bin und ich dieses Spiel einfach liebe.


    Vielen Dank im Voraus
    Philipp

    Am Marktplatz

    ;)


    Markt in dem Sinne gibts dort eigentlich nicht (außer zu Weihnachten u. d. Gl.)...


    Aber es freut mich, dass meine Map immer noch gut ankommt!


    Ja stimmt

    :D

    aber hast du eine Idee woran das liegen kann

    Zitat

    ...Das selbe auch bei mir. Ich habe alles Installiert. Als ich die Map aus versehen ohne Stettin gestartet habe hat es am Markt ja wenigstens noch einen teil einer Straße gegeben....

    :huh:

    hallo wenn ich die map starte ist alles weiß


    was ist da los kann mir jemand helfen?


    L.G. Mercedes-Benz CapaCity


    Das selbe auch bei mir. Ich habe alles Installiert. Als ich die Map aus versehen ohne Stettin gestartet habe hat es am Markt ja wenigstens noch einen teil einer Straße gegeben.


    Ansonsten Find ich die Map mega ich war selbst schon letztes Jahr zu meinem Geburtstag dort und es sieht alles wie in eicht aus (Am Markt).
    Die Linie J Konnte ich leider nicht fahren.


    Super geil danke!

    :thumbsup:


    Danke für die schnelle Hilfe

    ^^

    Ich hab Ein Problem mit meinen Texturen


    Ich habe mir den Setra S319UL Heruntergeladen bin mit Ihm gefahren. Hier im Forum hab ich mir für diesen Bus zwei Mods heruntergeladen (LAWO; Morphi Soundpack). Als ich diese Mods eingefügt habe und im spiel den Bus platziert hab Kamen die Texturfehler (siehe Links). Heute Habe ich noch zwei Busse heruntergeladen diese haben auch diese Texturfehler. Selbst die Standartbusse haben diese Fehler


    Bilder:


    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221524_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221545_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221603_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221609_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221617_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160330221637_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160331125225_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160331125227_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160331125301_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160331125332_1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-…20160331125340_1.jpg.html



    Bitte Um schelle Hilfe! Danke!