Beiträge von Christhu16

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey,


    das Prroblem ist nur auf Hamburg und nein es ist kein Patch installiert.


    Und das mit den Systemanforderungen hatte ich noch nie Probleme.


    Ich spiele noch auf den maps:


    -Bad Kinzau 3
    -Berlin - Spandau
    -Bottrop
    -Ebstein
    -Hamburg
    -Krefrath
    -Lemmental
    -Neustedt V2/3
    -Projekt Szczecin 4.0.1
    -Ruhrau 1.0
    -Römerberg V3.2
    -Städtedreieck
    und
    -Winsenburg2015



    Hey,


    ich habe gerade das Update installiert und nun ist alles da also die Straßen, aber dank für deine Hilfe

    :)

    Also hier ist der logfile.



    Mfg Christhu